Hi,
meine gereinigten verzinkten Scheuerleisten auf der Ladefläche des 110ers wurden ja schon bewundert, Da ich mich momentan verstärkt um meinen 109er kümmern muss habe ich versuchsweise davon ein paar mitbestellt. Der 109er nuss zum Tüv.
Heute klingelte im strömenden Regen der man mit dem braunen Auto. Er brachte mir ein Paket aus England.
Darin befanden die einige der gesuchten Leisten mit der Rover Nummer 330615-
Leisten
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
Oli
- 1000er-Gott
Die Leisten sind Feuerverzinkt, nicht elektr. galvanisiert.
Die Befestigungslöcher müssen nach gebohrt werden, da viel Zink dazwischen gelaufen ist.
Aber solch eine "Qualität" ist man ja gewohnt.
Aber, ich muss wir jetzt keine Gedanken machen wie ich die Leisten meines 109ers neu verzinke. Einfach 5,32 GBP plus unbedeutende Steuern von nur 20 % und ein "kleinen" Beitrag für den Mann mit dem braunen Auto und schon habe ich neue Leisten mit der Nummer 330615 in hübschen blauen Tüten.
Tschüss Oli
Die Befestigungslöcher müssen nach gebohrt werden, da viel Zink dazwischen gelaufen ist.
Aber solch eine "Qualität" ist man ja gewohnt.
Aber, ich muss wir jetzt keine Gedanken machen wie ich die Leisten meines 109ers neu verzinke. Einfach 5,32 GBP plus unbedeutende Steuern von nur 20 % und ein "kleinen" Beitrag für den Mann mit dem braunen Auto und schon habe ich neue Leisten mit der Nummer 330615 in hübschen blauen Tüten.
Tschüss Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
Wanderduene
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Leisten
Moin Oli,
good stuff!
Paddock oder was?
Habe meine damals bei Rob von Old Landy Workshop zum neu verzinken abgegeben, sah ungefähr genauso aus. Hat aber unterm Strich wohl auch etwa das gleiche gekostet. Nur das ich mehr Arbeit mit der Reinigung vorher hatte.
good stuff!
Paddock oder was?
Habe meine damals bei Rob von Old Landy Workshop zum neu verzinken abgegeben, sah ungefähr genauso aus. Hat aber unterm Strich wohl auch etwa das gleiche gekostet. Nur das ich mehr Arbeit mit der Reinigung vorher hatte.
-
Oli
- 1000er-Gott
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Leisten
Klasse Tip, Oli
Da lohnt sich ja noch nicht mal das Sandstrahlen der alten Leisten...
Da lohnt sich ja noch nicht mal das Sandstrahlen der alten Leisten...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"