Moin,
hab da mal ne Frage.
Inwieweit kann davon ausgegangen werden, dass militärische Kennzeichen in Reihenfolge an die selben Einheiten ausgegeben wurden bzw. zugeordnet wurden.
Also z.B.
LR 30 AA
....
.....
.......
LR 41 AA
Kennzeichen Nummernfolge
Moderator: Moderatoren
-
LandyAndy
- Zweihunderter
Kennzeichen Nummernfolge
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: Kennzeichen Nummernfolge
FerretMk1 hat da bestimmt noch mehr Ahnung von, aber ich glaube das die Land Rover vom Band gelaufen sind, nach Ashchurch ins Zentrallager gebracht wurden, dort durchgehend mit Nummernschildern versehen wurden, z.B. meiner ist LP85AA und jetzt steht LP 86/87/88 AA zum Verkauf. Und von Ashchurch ging es dann in die Einheit und ja, wenn z.B die Royal Signals 4 x 90iger bestellt haben, dann werden die eher wohl durch Zufall alle in Nummernschild Reihenfolge sein. Aber das heisst nur das die erste Station gleich ist, dannach kommt ja die Vehicle Historie ins Spiel, denn die Fzg können im Laufe ihrer Dienstzeit wieder anderen Einheiten zugebucht werden,.
Meiner war die ganze Zeit nur im 7th Signal Corps Main HQ, wahrscheinlich der Land Rover der Büromaus
Habe mal einen ex service man kennengelernt, der hatte 1996/97 die Aufgabe, zig XD`s von der Fähre in Holland nach Mönchengladbach zu fahren, quasi wochenlang immer hin und her. Ihm hats Spass gemacht, es gab auch keine Konvoi Order, go as quick as possible
Meiner war die ganze Zeit nur im 7th Signal Corps Main HQ, wahrscheinlich der Land Rover der Büromaus
Habe mal einen ex service man kennengelernt, der hatte 1996/97 die Aufgabe, zig XD`s von der Fähre in Holland nach Mönchengladbach zu fahren, quasi wochenlang immer hin und her. Ihm hats Spass gemacht, es gab auch keine Konvoi Order, go as quick as possible
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend