englisches Militärzelt
Moderator: Moderatoren
-
hoghome
- Schreibt Mehr und Mehr
englisches Militärzelt
Hallo,
biete Euch ein englisches Militärzelt an (siehe hier: http://www.tentsplus.co.uk/ftm.htm http://www.tentsplus.co.uk/ftm.htm . Es ist diese Variante, wo man rückwärts mit dem Landy reinfahren kann und über das Dach einen Teil des Zeltstoffes legt, so dass man zwischen Landy und Zelt hin und her kann. Ich glaube es ist ein MK 1, die Größe ist 9x9. Das Zelt ist natürlich dunkel grün und aus dickem Canvas. Das Alugestänge ist seher stabil - ich schätze mal, das der Durchmesser von einer Stange dem Durchmesser eines Euro entspricht.
Ich habe einfach gemerkt, dass Zelten nicht meine Sache ist - ich bau meinen Landy jezt aus.
Fotos ist leider schwietig, da ich das Zelt nie Fotografiert habe. Aber über den obigen Link kann man schon etwas sehen.
Das Zelt habe ich nur einmal aufgebaut, in der Sonne getrocknet und in einen alten Militärsack eingepackt. Das Zelt wiegt ca. 25 KG. Wie alt das Zelt ist weiß ich nicht.
Macht mir einfach ein Angebot
Besten Gruss
Oliver
biete Euch ein englisches Militärzelt an (siehe hier: http://www.tentsplus.co.uk/ftm.htm http://www.tentsplus.co.uk/ftm.htm . Es ist diese Variante, wo man rückwärts mit dem Landy reinfahren kann und über das Dach einen Teil des Zeltstoffes legt, so dass man zwischen Landy und Zelt hin und her kann. Ich glaube es ist ein MK 1, die Größe ist 9x9. Das Zelt ist natürlich dunkel grün und aus dickem Canvas. Das Alugestänge ist seher stabil - ich schätze mal, das der Durchmesser von einer Stange dem Durchmesser eines Euro entspricht.
Ich habe einfach gemerkt, dass Zelten nicht meine Sache ist - ich bau meinen Landy jezt aus.
Fotos ist leider schwietig, da ich das Zelt nie Fotografiert habe. Aber über den obigen Link kann man schon etwas sehen.
Das Zelt habe ich nur einmal aufgebaut, in der Sonne getrocknet und in einen alten Militärsack eingepackt. Das Zelt wiegt ca. 25 KG. Wie alt das Zelt ist weiß ich nicht.
Macht mir einfach ein Angebot
Besten Gruss
Oliver
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,
wo müsste das Zelt den abgeholt werden ? Ich biete dann schonmal 50 € ...
Tschüss Oli
wo müsste das Zelt den abgeholt werden ? Ich biete dann schonmal 50 € ...
Tschüss Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
hoghome
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: englisches Militärzelt
Hallo,
der Standort ist Düsseldorf.
Ich habe vor ca. einem Jahr 200 Euronen dafür bezahlt - da ist 50 schon ein bisschen wenig -
Besten Gruß
Oliver
Ich habe vor ca. einem Jahr 200 Euronen dafür bezahlt - da ist 50 schon ein bisschen wenig -
Besten Gruß
Oliver
-
Kieler
- 1000er-Gott
Oli hat die Abnutzung mit eingerechnethoghome hat geschrieben:Hallo,
Ich habe vor ca. einem Jahr 200 Euronen dafür bezahlt - da ist 50 schon ein bisschen wenig -![]()
Besten Gruß
Oliver
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
hoghome
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo,
habe eben eine PN erhalten, kann aber nicht antworten - gibt keinen Antwort button. Ebenso bin ich (noch) für PN gesperrt. Wie kann man auf PN antworten, die man erhält, wenn man anscheinend (noch) gesperrt ist???
habe eben eine PN erhalten, kann aber nicht antworten - gibt keinen Antwort button. Ebenso bin ich (noch) für PN gesperrt. Wie kann man auf PN antworten, die man erhält, wenn man anscheinend (noch) gesperrt ist???
-
hoghome
- Schreibt Mehr und Mehr
@Oli - lesenden Menschen wird geholfen (Regeln)
Preisvorstellung für das Zelt 150
Meine email/TelNr kann jeder gern per PN anfragen (aber siehe vorherigen Beitrag: ich brauche dann auch eine email oder TelNr.)
Das Zelt ist übrigens hier aus dem Forum von einem sehr netten Kollegen
Besten Gruß
Oliver
Preisvorstellung für das Zelt 150
Meine email/TelNr kann jeder gern per PN anfragen (aber siehe vorherigen Beitrag: ich brauche dann auch eine email oder TelNr.)
Das Zelt ist übrigens hier aus dem Forum von einem sehr netten Kollegen
Besten Gruß
Oliver
-
Badly Drawn Boy
- Vielschreiber
-
hoghome
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo zusammen,
danke für Euer Interesse, das Zelt ist verkauft.
Beste Grüße
Oliver
danke für Euer Interesse, das Zelt ist verkauft.
Beste Grüße
Oliver
-
Badly Drawn Boy
- Vielschreiber