nicht schlagen, aber ich suche einen Beitrag (entweder hier oder im EMLRA Forum) bei dem es um die Vehicle History ging. Da war die Rede von einem gebundenen Buch (oder Spiralbindung) mit ein paar Fotos eines ähnlichen Fahrzeugs und einer ausführlichen Beschreibung der History.
Es wurde sich darüber ausgelassen, ob es das Geld wert ist oder nicht. Ich such jetzt schon fast 3 Tage nach dem Beitrag in beiden Foren und find es nimmer.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Danke !
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
Hat das mal jemand getestet? Ist ja nicht gerade günstig und soweit mir bekannt gibt es keine Garantie daß auch wirklich jede Vehicle History verfügbar ist. In diesem Fall werden die 40 GBP wahrscheinlich auch nicht erstattet, oder ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Welche Daten müßte man da genau angeben? VIN Nummer ist ja noch einfach, aber Nummernschild?? Bei mir sind auch noch BARCODES eingeklebt. Haben diese eine Bedeutung?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Alle Fragen beziehen sich sicherlich auf meinen Defender 110 Hardtop (genannt HUMMEL) exMOD Bauj. 1995 mit 2,5 Ltr. 68PS Saug-Diesel .