Moinsens!
Bin neu hier und exzessiver Landyfan. Ihr ja auch, sonst wärt ihr ja nicht hier, grins! Habt ihr auch ne Frau? Ich schon und leider nicht Landybegeistert. Ich wollte letzthin total geniale Landybilder auf Leinwand ziehen und eine Wand damit gestalten. War grade so in ner Druckerei am bestellen da taucht sie hinter mir auf und fragt mich was ich da mache. Naja da mir ja klar war dass sie nicht all zu begeistert ist hab ich sie vorher nicht eingeweiht, grins. Naja sie hat Zoff gemacht und ich habs erstmal storniert.
Ich hab trotzdem die Druckerei Aktion noch nicht ad Acta gelegt und werd das nochmal angehen. Bin nur grade am Überlegen wie ich meine Frau davon überzeugen kann?
Eine Idee war ja, ein schönes Foto von uns beiden auch auf ne Leinwand zu ziehen fürs Schlafzimmer, das lullt die Mädels ja ein wenig ein.
Und dann nochmal versuchen, Fotos hochladen, ab inne Druckerei - und aufhängen grins.
Habt ihr IN Euren Wohnungen auch Landybilder, -poster und Co? Irgenwie brauch ich das!
Schönen Tag Euch
Simpel
Landyimpressionen ins richtige Licht setzen
Moderator: Moderatoren
-
Simpel
- Anfänger
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Re: Landyimpressionen ins richtige Licht setzen
Nein,
im Haus hängen keine Bilder. Ich gehe dafür ans Fenster und schaue auf den Hof ...
Zwei Garanten für eine -fast- störungslose Beziehung:
1. Getrennte Badezimmer
2. "Ja, Schatz!"
Cheers,
Max Bygraves
im Haus hängen keine Bilder. Ich gehe dafür ans Fenster und schaue auf den Hof ...
Zwei Garanten für eine -fast- störungslose Beziehung:
1. Getrennte Badezimmer
2. "Ja, Schatz!"
Cheers,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Im Haus hängen bei uns auch keine LR Bilder, aber dafür im Keller UND im Garten.
Queen`s Diamond Jubilee am 2. Juni 2012:

Queen`s Diamond Jubilee am 2. Juni 2012:

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Axel,
ist das jetz noch gesunde Trauerarbeit oder bereits der Beweis dafür, nicht loslassen zu können...?
lg,
Max Bygraves
ist das jetz noch gesunde Trauerarbeit oder bereits der Beweis dafür, nicht loslassen zu können...?
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————
-
Trucker
- Anfänger
Oh man, na da hast dir aber eine angelacht. Ich bin single und wenn ich sowas les froh drumSimpel hat geschrieben:Moinsens!
Bin neu hier und exzessiver Landyfan. Ihr ja auch, sonst wärt ihr ja nicht hier, grins! Habt ihr auch ne Frau? Ich schon und leider nicht Landybegeistert. Ich wollte letzthin total geniale Landybilder auf Leinwand ziehen und eine Wand damit gestalten. War grade so in ner Druckerei am bestellen da taucht sie hinter mir auf und fragt mich was ich da mache. Naja da mir ja klar war dass sie nicht all zu begeistert ist hab ich sie vorher nicht eingeweiht, grins. Naja sie hat Zoff gemacht und ich habs erstmal storniert.
Ich hab trotzdem die Druckerei Aktion noch nicht ad Acta gelegt und werd das nochmal angehen. Bin nur grade am Überlegen wie ich meine Frau davon überzeugen kann?
Eine Idee war ja, ein schönes Foto von uns beiden auch auf ne Leinwand zu ziehen fürs Schlafzimmer, das lullt die Mädels ja ein wenig ein.
Und dann nochmal versuchen, Fotos hochladen, ab inne Druckerei - und aufhängen grins.
Habt ihr IN Euren Wohnungen auch Landybilder, -poster und Co? Irgenwie brauch ich das!
Schönen Tag Euch
Simpel
So wies aussieht hat deine bessere Hälfte die Hosen an, also wenn du keine lust auf ewiges gemotze hast, dann lass es lieber sein. Und richte dir lieber nen Hobbykeller oder so ein. Da habe ich ein paar Bilder vom Landy. Übrigens würde ich dir da keine Leinwand empfehlen, wg. Schimmel etc. Dann lass dir von der Druckerei lieber en Bild unter ner Plexiglasscheibe machen oder ein Banner aus LKW Plane. Das hält und damit hast keine Probleme.
Bis denne
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Mann O Mann Axel..... 
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8