Sankey Rapier mit Plane und Spriegel - 24 V
Moderator: Moderatoren
-
Vespapx
- Schreibt Mehr und Mehr
Sankey Rapier mit Plane und Spriegel - 24 V
Biete absolute Rarität: Sankey Rapier in super Zustand mit Plane und Spriegel!!!
Preis: EUR 2.000,00
Da er für ein anderes Projekt weg muss, ist er auch in der Bucht zu finden, also Beeilung!!!
Preis: EUR 2.000,00
Da er für ein anderes Projekt weg muss, ist er auch in der Bucht zu finden, also Beeilung!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fatz
- 1000er-Gott
Re: Sankey Rapier mit Plane und Spriegel - 24 V
ein bissl mehr info koenntest du schon reinstellen.
standort?
zustand?
aussagekraeftige fotos zum zustand. zb. auch von unten?
papiere?
zulassung?
standort?
zustand?
aussagekraeftige fotos zum zustand. zb. auch von unten?
papiere?
zulassung?
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Vespapx, danke das Du ans uns denkst und Deinen Rapier anbietest, sind ja einige auf der Suche.
Fatz, lieber bischen Info als gar keine, oder? Der der echtes Interesse hat wird sich schon beim Rollerfahrer melden.
Fatz, lieber bischen Info als gar keine, oder? Der der echtes Interesse hat wird sich schon beim Rollerfahrer melden.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Vespapx
- Schreibt Mehr und Mehr
Standort ist 20 km südlich von München.
Er ist noch nicht in D zugelassen. Papiere gibt´s bei Anhänger in UK keine, da es dort keine eigenständige Zulassung gibt. Anhänger kriegen dort immer das Kennzeichen des Zugfahrzeugs. Selbstverständlich kann ich den Kaufvertrag mit dem Voreigentümer in Kopie mitgeben, das reicht für die Zulassung hier in D.
Mehr Infos und Fotos gibt´s in der Bucht oder auch über Telefon über PN. Selbstverständlich kann er auch besichtigt werden...
Er ist noch nicht in D zugelassen. Papiere gibt´s bei Anhänger in UK keine, da es dort keine eigenständige Zulassung gibt. Anhänger kriegen dort immer das Kennzeichen des Zugfahrzeugs. Selbstverständlich kann ich den Kaufvertrag mit dem Voreigentümer in Kopie mitgeben, das reicht für die Zulassung hier in D.
Mehr Infos und Fotos gibt´s in der Bucht oder auch über Telefon über PN. Selbstverständlich kann er auch besichtigt werden...
-
fatz
- 1000er-Gott
na interesse haett ich schon, zumal er nicht weit weg steht. allerdings hab ich grad nicht so vielkrankenhausen hat geschrieben:Fatz, lieber bischen Info als gar keine, oder? Der der echtes Interesse hat wird sich schon beim Rollerfahrer melden.
geld uebrig und kann auch nicht hin, weil ich grad mit kruecken durch die gegend hupf. ausserdem
wollt ich eigentlich einen 3/4tonner
110 Td4 HCPU
-
Vespapx
- Schreibt Mehr und Mehr
Die Zustandsbeschreibung ist echt nicht übertrieben. Man weiß ja, was man von "Zustandsbeschribungen" von Landys oder Sankeys, die von Engländern in Ebay so verfasst werden, zu halten hat
. Aber der hat echt nicht gelogen und der Zustand ist wirklich 1a. Als ich das DIng bei der Abholung in UK gesehen hab, war ich echt baff, sodass er mir wirklich zu schade war, ihn als Camping-Anhänger mit Dachzelt oder auch Fahrradhänger umzubauen.
Der Verkäufer hatte die ganze Halle voll mit Militär-Raritäten (Condor Dukatis, ein Bedford TK von 88, etc.). Und alles in einem Zustand, dass einem die Augen leuchteten...
Jedenfalls war mein Gedanke, dass der Rapier ein würdiges Zuhause bekommt (vielleicht hinter einem schönen Wolf, oä). Verdient hätte er es.
Allerdings braucht man ihn nicht mehr herrichten und kommt so um jede Menge Bastelarbeit

Der Verkäufer hatte die ganze Halle voll mit Militär-Raritäten (Condor Dukatis, ein Bedford TK von 88, etc.). Und alles in einem Zustand, dass einem die Augen leuchteten...
Jedenfalls war mein Gedanke, dass der Rapier ein würdiges Zuhause bekommt (vielleicht hinter einem schönen Wolf, oä). Verdient hätte er es.
Allerdings braucht man ihn nicht mehr herrichten und kommt so um jede Menge Bastelarbeit
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ich hätte gedacht der Baumkletterer wäre schon ganz scharf auf dem Vespapx seinen Rapier?
Ich möchte ja den Motorradanhänger verkaufen, okay ich geh auch runter mit dem Preis, und der Fatz könnte meinen Sankey WT kaufen und dann wäre der Rapier was für mich, ich hab mal vorsorglich eine pn an vespa geschickt
Ich möchte ja den Motorradanhänger verkaufen, okay ich geh auch runter mit dem Preis, und der Fatz könnte meinen Sankey WT kaufen und dann wäre der Rapier was für mich, ich hab mal vorsorglich eine pn an vespa geschickt
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Interesse hätte ich schon.
Bin aber derzeit aus mehreren Gründen draußen Leider.
Musste meine Hände schon auf den Rücken binden um nicht zu schreiben.
Man muß ja Prioritäten setzen. Vielleicht in ein oder 2 Jahren.
Gruß Baamkletterer
Bin aber derzeit aus mehreren Gründen draußen Leider.
Musste meine Hände schon auf den Rücken binden um nicht zu schreiben.
Man muß ja Prioritäten setzen. Vielleicht in ein oder 2 Jahren.
Gruß Baamkletterer
Suche Wolf Teile
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Kauf den mal, Axel. Dann kannst Du noch mehr von dem leckeren Bier zum Treffen mitbringendann wäre der Rapier was für mich
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Vespapx
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich hab festgestellt, dass ich noch keine PMs verschicken darf, da ich noch nicht genug Postings habe.
Bei Interesse also bitte Kontakt über Email gizmo3de-ät-yahoo.de ...
Bei Interesse also bitte Kontakt über Email gizmo3de-ät-yahoo.de ...
-
Vespapx
- Schreibt Mehr und Mehr