Hallo miteinander,
ich plane in meinen exMOD 110er einen dritten Sitz vorne einzubauen, die Teile habe ich mir alle aus der Serie III besorgt (nach Teileliste und Explosionszeichnung), ich bräuchte nur noch so ein paar Bilder, wie das so an der Rückwand und auf der Mittelkonsole sowie an der Rückseite der Polster aussieht.
Kann jemand mir die vielleicht mal mailen?
Vielen Dank und Gute Fahrt...
Dritter Sitz im exMOD
Moderator: Moderatoren
-
Pruchi
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Dritter Sitz im exMOD
Moin,
ich habe bei mir den passenden Defender Mittelsitz eingebaut. Insofern kann ich mit Bildern leider nicht weiterhelfen.
Die entsprechenden Aufnahmepunkte für Sitz und Gurte waren bei mir schon vorhanden und mit Blindstopfen verschlossen. Dannach solltest Du mal suchen. Ich weiß aber nicht, ob der Serie-Sitz so ohne weiteres passt.
Warum hast Du keinen vom Defender genommen- dafür gibt es auch ein TÜV-Gutachten...
ich habe bei mir den passenden Defender Mittelsitz eingebaut. Insofern kann ich mit Bildern leider nicht weiterhelfen.
Die entsprechenden Aufnahmepunkte für Sitz und Gurte waren bei mir schon vorhanden und mit Blindstopfen verschlossen. Dannach solltest Du mal suchen. Ich weiß aber nicht, ob der Serie-Sitz so ohne weiteres passt.
Warum hast Du keinen vom Defender genommen- dafür gibt es auch ein TÜV-Gutachten...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
siggi109
- Quasselstrippe
zbv500 hat geschrieben:Moin,

bei der befestigung dürfte es keinen unterschied geben...........man kann die ja auch tauschen...........
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Auch den Mittelsitz? Beim Piglet ist die Mittelsitzaufnahme mit den äußeren verbunden, da kann man zumindest die Rückenlehne nicht einzeln umbauen.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Pruchi
- Schreibt Mehr und Mehr
Also bei mir sind im 110er halt die Sitze wie in der Serie III, nur verstellbar, kurze Rückenlehne und so. Ich habe mal ein bisschen in den Teilelisten herumgestöbert und denke, daß ich schon das richtige Befestigungsmaterial habe, der Sitz passt zumindest optisch 100%. Mich interessiert, wie die Lederstrippen, Gumminoppen und dieser Klippverschluß mit dem Tube 346410 aussehen. Vielleicht weiß ja einer was.