also wir finden das Schema ganz lustig: wir haben noch einen 91er Mercedes Transporter zum Wohnmobil umgebaut - der hört nun auf den Namen Karl-Gottlieb
Ist schon klasse, was man mit Autos erleben kann, die aus einem bewegten Leben erzählen können
Auf dein Hilfeangebot werde ich sicherlich gerne mal zurückkommen - auf jeden Fall sollten wir mal ein nachbarschaftliches Bierchen zu uns nehmen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruß Marco
----------------------------------------
LR 110 FFR EX-MOD
Hi Marco, hier meldet sich noch ein "Neuer", haben wir heute morgen bei Famila einen Kaffee zusammen getrunken?
Leider hat es mit dem TÜV nicht ganz geklappt, einige kleinere Mängel sind noch zu beheben. Außerdem braucht er ein Datenblatt, Krüll in HH wollte aber keines rausgeben. Laut Aussage des netten Mitarbeiters dort darf LR Deutschland auf Geheiß von LR UK keins mehr rausgeben. Ich hab dann selbst nochmal bei LR D angerufen und denen gesagt, das die Vebeg vielleicht nicht amused ist, wenn Vebeg-Kunden deswegen hier keine Defender mehr anmelden können. Die freundliche Mitarbeiterin versprach zu helfen und rief auch kurze Zeit später zurück. Leider war der von der Homöo.. Homun.. naja, eben der, der weiß, wie's geht, schon ins WE abgedüst, Montag erfahre ich mehr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
thomas_g hat geschrieben:oh, der kreis pinneberg häuft sich hier aber ...
bei welchem famila muss ich den zum kaffee trinken vorbei schauen?
Famila in PI, ganz idyllisch zwischen TÜV und Zulassung gelegen. Ich wollte gerade zum TÜV und Marco kam von der Zulassung. Ich bin da eher nicht so häufig, in der nächsten Zeit aber bestimmt noch 7 mal, 4mal TÜV und 3mal (Kurz)-Zulassung.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der Nordlichter.
Hoffe wir lernen uns alle bald mal persönlich kennen. Vielleicht ja schon im September????
Das langt doch mittlerweile allein im HH-Umkreis um mal 'nen schönen Konvoi zu bilden ...
Laßt uns doch nach dem OLD-Treffen mal sehen , ob wir das hinkriegen . Schauen wir mal, wo tendenziell am meisten Lüüd wohnen und suchen uns einen entsprechenden Treffpunkt .
Aber vielleicht kennen wir uns ja alle nachdem Deutschlandtreffen ... ?
Ich hab den Einstieg und somit eine offizielle im Forum verpasst als ich vor knapp 3 Monaten hier als Newbie angefangen habe. Ich hole das hier an dieser Stelle mal kurz u knackig nach und schliesse mich den Nordlichtfraktion an, denn ich wohne in Kirchsteinbek bei Oststeinbek(nein nicht Billstedt ), sprich Hamburg. Ich konnte schon viele positive undd hilfreiche Artikel finden die mir und dem Wagen weitergeholfen haben, also dir dann auch viel Erfolg und vor allem Spass.
Schliesse mich Andi @ nobuddy an, haben bereits drueber gesprochen ein Treffen ist unabdingbar und muss gemacht werden. Freue mich tierisch ! (Wenn dann der 90er wieder laeuft...)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Your wife will know that you have no time for another women. Land Rover.
Jo, Treffen muß demnächst mal sein!
Zum OLD werde ich es aber leider wahrscheinlich nicht schaffen. Naja, evtl. mit Kurzzeitkennzeichen und Tüv am gleichen WE - vielleicht, mal gucken...
so, erstmal Hände waschen gehen, ich kann keine Buchstaben mehr auf der Tastatur erkennen....
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
tja, fehlt nur noch der Zeitpunkt und der Ort....
wenn wir jetzt versuchen das 10 Leuten gerecht zu machen, wird das nie was
(p.s. Dienstag und Donnerstag is bei mir schlecht ... )
Ich frag mal morgen meinen Nachbarn, ob er mir mal ne Wiese ausleihen kann. Dann sag ich noch ein Datum (irgendein Samstag demnächst) und ihr kommt (nach vorheriger Anmeldung und Einladung - wir sind hier ja nicht Fratzenbuch) vorbei und fertig.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--