Zur Entspannung geh ich jetzt ein wenig Strip Billard spielen und wünsche Euch Erotomanen da draussen ein schönes Wochenende.
Rotkäppchen LP 85 AA und der böse Wolf
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: Rotkäppchen LP 85 AA und der böse Wolf
Ich versuche das Nivea
dieser Seite mit Bildern von Sonnenuntergängen und geistreichen Reiseberichten hoch zu halten, und dann werden meine Beiträge mit sexistisch angehauchten Bildern sabotiert. Das kann ich nicht gut heissen.
Zur Entspannung geh ich jetzt ein wenig Strip Billard spielen und wünsche Euch Erotomanen da draussen ein schönes Wochenende.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ach, der Herr Krankenhausen wird auf einmal solide, kaum dass er verheiratet ist??? 
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
krankenhausen
Nönö, ich bleib wie ich bin, Frau Krankenhausen kennt mich ja schon 20 Jahre, da kann sie jetzt nicht sagen, sie wusste nicht worauf sie sich einlässt.schulle39 hat geschrieben:Ach, der Herr Krankenhausen wird auf einmal solide, kaum dass er verheiratet ist???
Ich darf keine Hochzeitsbilder reinstellen, da liegt die Messlatte von Meli und Rafi soooo hoch, aber Land Rover Bilder gehen immer:

Wenn ich schon nicht in meinem xd zur Trauung fahren durfte (den xd fuhr GN), dann aber wenigstens ohne Blumengedöns auf dem BMW

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
elvis
- Labertasche
Oh Mann, das schwarze Dingsda ist ja völlig stilfrei......
...die Oordenung es am entgleite!
-
krankenhausen
Also wenns nach Frau Krankenhausen gegangen wäre, dann wäre Sie mit ihrem ungewaschenen dreizehn Jahre alten Passat gefahren, das geht Ihr so am Kleid vorbei,
denn an der automobilen Selbstdarstellung hat sie null Interesse. Von daher war mir dann der BMW vom Arbeitskollegen doch lieber.
Er ist doch schön flach, da sieht man die Land Rover besser
denn an der automobilen Selbstdarstellung hat sie null Interesse. Von daher war mir dann der BMW vom Arbeitskollegen doch lieber.
Er ist doch schön flach, da sieht man die Land Rover besser
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Also ich finde den BMW schick- ist halt eine andere Art von Auto
Wir hatten allerdings auch ein etwas ausgefalleneres Hochzeitsvehikel
Wir hatten allerdings auch ein etwas ausgefalleneres Hochzeitsvehikel
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
elvis
- Labertasche
OK, stimmt. Jedes Auto ist für irgendwas gut und das ist definitiv die Stärke des schwarzen Flacheisens.....und als Unterlegkeil sind die Dinger super!Er ist doch schön flach, da sieht man die Land Rover besser
...die Oordenung es am entgleite!
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Bist Du sicher, dass Du keiner Bigamistin aufgesessen bist? Wir WAREN nämlich mit uralt Passat 3B beim Standesamt in Jeans und Pulli aufgeschlagen. Unsere Hunde haben meine Verheiratung dazu genutzt, währenddessen das Trennnetz und die Kopfstützen zu vertilgen. Ich glaube, die Dinger -also die Kopfstützen- haben wir nie ersetzt.krankenhausen hat geschrieben:Also wenns nach Frau Krankenhausen gegangen wäre, dann wäre Sie mit ihrem ungewaschenen dreizehn Jahre alten Passat gefahren, das geht Ihr so am Kleid vorbei ...
Cheers und bis bald,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Als Cabrio auch prima als Ölauffangwanne geeignet: drauffahren, Ölwechsel, runter fahren. Sehr praktisch das.elvis hat geschrieben:OK, stimmt. Jedes Auto ist für irgendwas gut und das ist definitiv die Stärke des schwarzen Flacheisens.....und als Unterlegkeil sind die Dinger super!Er ist doch schön flach, da sieht man die Land Rover besser
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.