Falls Du den erst bestellst, weil noch nicht verbaut - denk' dran, die Kontermutter mitzubestellen mit der er im richtigen Einbauzustand festgesetzt wird !
Da wird er wahrscheinlich wegen fehlender Prüfnummer meckern. Beim Sankey habe ich die Kennzeichenleuchte gleichen Typs nur mit Ausnahmegenehmigung eingetragen bekommen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
nobuddy hat geschrieben:Falls Du den erst bestellst, weil noch nicht verbaut - denk' dran, die Kontermutter mitzubestellen mit der er im richtigen Einbauzustand festgesetzt wird !
Danke für den Tipp, hab noch nicht bestellt, weil:
Schalter Rückfahrlicht LT77
67,57 €
Was wird dann wohl so eine Kontermutter kosten? 20€?
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Uiuiuih ... Ich dachte erst, wo hat er denn geguckt - 67.- Euro , da gibt es ja 10 Stück für ...
Wenn Du LT77 reverse switch eingibst, kommen diverse Anbieter mit Schaltern so um 5.- bis 10.- Euro/Pfund hoch. Allerdings habe ich nun gesehen, daß man z.B. bei der Landyscheune tatsächlich die Edelversion für Deinen Preis kriegt .
Ich hatte die knapp 10.- Euro im Geiste und habe das Ding gestern ohne nach dem Preis zu fragen bei Allrad Kontor bestellt . Da bin ich ja nun mal richtig gespannt was ich denn so zu bezahlen habe .
Der Teufel kann also auch ein kleiner Schalter sein ...
Jo, kann ich eigentlich auch machen. Und Zündstrom liegt da auch noch 2 oder 3 mal brach herum, dann brauch ich nur Masse über den Schalter legen - fertig.
EDIT sagt, sie will Innenraumbeleuchtung haben. Also bleibt die Tarnfunzel doch dran, aber eben drin.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
zbv500 hat geschrieben:Warum nutzt Du nicht eine der beiden Nebelschlussleuchten? Habe ich bei mir so gemacht, sieht original aus und man braucht nur ein weißes Lampenglas
Danke, erledigt.
Nur als Info, falls noch jemand das Rückfahrlicht anbauen muß:
Die Nebelschlußleuchte muß links erhalten bleiben. (lt. Gesetz: ...eine einzelne Nebelschlußleuchte muß mittig oder links davon angebracht ... mind. aber 10 cm vom Rück-/Bremslicht entfernt...)
Beim Rückfahrlicht ist es egal, ob links , rechts oder mittig.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--