Dann wird eben Kolmar überfallen!thomas_g hat geschrieben:sag ich ja: es bleibt schwierig.
ich will ans wasser, vor allem am wochenende, da wollen die beiden gören ja noch mit ...
Hallo - ich bin der Neue
Moderator: Moderatoren
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Re: Hallo - ich bin der Neue
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
-
phsanftleben
- Vielschreiber
Zur Terminauswahl...so lange es nicht auf einem Dienstag bzw. Samstagvormittag stattfindet bin ich dabei
--> Wir könnten am Elbdeich langbraten und uns dann am Zollenspieker zu einem Gerstengetränk zusammenfinden ?
Mal so eine Idee...
--> Wir könnten am Elbdeich langbraten und uns dann am Zollenspieker zu einem Gerstengetränk zusammenfinden ?
Mal so eine Idee...
Your wife will know that you have no time for another women. Land Rover.
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Zollenspieker oder Hoopte, sehr schöne Idee.....! Sowas lässt sich auch wunderbar an einem Freitag nach Feierabend mit open end einrichten.... kostest nicht viel Zeit und kann jeder einrichten. Bratwurst und Bier gäbe es da auch! Ich wäre dabei! Trotzdem wäre es schön, wenn Ihr Euch auch zum Treffen nach Stadt-O durchringen könntet. Geht auch mit gelben Kurzfristerkennzeichen (so werde ich es mit meinem Großen auch machen).
Gruß aus dem Hamburger Süden!
Gruß aus dem Hamburger Süden!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
aluschubser
- 1000er-Gott
In Kollmar gibt's auch Bier/Bratw. - Zollenspiecker oder Hoopte hört sich auch gut an
Vielleicht kann man da auch etwas locker regelmäßiges daraus machen: Immer Freitags einmal (oder mehr?) im Monat und abwechselnd Nord- und Südelbe. Allso sozusagen ein After-Work-Rovern oder Weekend-Start-Rovern.
Vielleicht kann man da auch etwas locker regelmäßiges daraus machen: Immer Freitags einmal (oder mehr?) im Monat und abwechselnd Nord- und Südelbe. Allso sozusagen ein After-Work-Rovern oder Weekend-Start-Rovern.
beste Grüße,
Hauke
--
Hauke
--