Hab schon lange keins mehr gesehen, weder in D noch in GB, durch den XD90 Verkauf der GB Army werden die bestimmt auch ganz ordentlich im Preis steigen wenn mal eins auftaucht.
LandyAndy und ich haben uns die TUL XD RadHaz Curtains gekauft.
Hi Axel,
die hatte ich auch schon gesehen.
Was ist denn der Unterschied zum 110er Teil?
Ist an der Heckplane auch etwas?
Hast Du mal ein Bild?
Was nimmt denn der Mann als Versandkoste`?
Uwe
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Der Front Part vom Rad Haz über dem Fahrer/Beifahrer ist identisch, hinten ist es einteilig und halt passend für den 90iger XD Käfig.
Kommt komplett mit Einbauanleitung und alles Strapsen und U Scheiben.
Das Heckfenster/Rückseite hat nix, die ist bei beiden Kits unisoliert.
Porto nach D musst Du LandyAndy fragen, ich hab es bei meiner englischen Verwandschaft gehabt und es ist dann mit der xd110 Heckwanne nach D gekommen.
PS: Diese andere Isolierung die grad auf ebay UK angeboten wird ist ist wohl ein Eigenbau aus einem 110 Rad Haz und aus dem übrig gebliebenen Material hat der Verkäufer eine Isolierung fürs Heckfenster gemacht und das ganze für einen normal hohen 90iger umgenäht das er jetzt verkauft. Eighentlich hätte er sich das Wort Wolf in der Verkaufsbeschreibung verkneifen können.
Moin,
ich hab 19 GBP bezahlt für die Versandkosten. Als dann die Rolle ankam wusste ich auch warum
Ich werd wahrscheinlich nächstes Wochenende das Kit einbauen. Rechtzeitig vor Stadtoldendorf, damits im Wölflein ein wenig kuschliger wird
Hardtop such ich auch noch eins, aber da werden wir wohl erst mal Pech haben....
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
...dann hab ich ztumindest ne Ahnung wie es aussehen soll ! Morgen mach ich mein Rad-Haz Kit rein. Hoffe es sieht danach ähnlich gut aus, wie bei Axel.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
Wie jetzt Axel........, Du fährst nicht mehr offen??????? Gerade erst September.... noch nicht mal Herbst und Du implantierst schon das Winterkit!?!?!?!
WARMDUSCHER!!!!!!!!!
Axel, Du wirst alt.... Winterkit, Kat und demnächst ein Badeofen???
(Übrigens, .... mir reicht ab -10°C immer noch die Wärmflasche unterm Hintern)
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Haha, das hab ich mir selber auch schon vorgehalten, aber ich wollte einfach mal im Warmen das ganze Gedöns antüddeln und endlich mit dem 90iger "fertig sein" damit ich mich um das gebrannte Kind kümmern kann.
Das beste hab ich vergessen zu fotografieren:
Mit dem Rad Haz Kit kommen ja 4 x runde Plastikteile, die man benutzt wenn man ein rundes Loch in die RadHaz Matte schneidet um eine Kabeldurchführung für die Seitenantennen zu erhalten.
Die Plastikteile machen quasi einen sauberen Abschluss um die Schnittkante. Und siehe da, da passt perfekt der Halter von den JBL Boxen durch.