Die fürchten echt nichts
Der Hammer! Die Briten sind echt schmerzfrei
Moderator: Moderatoren
-
Fischi46
- Quasselstrippe
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Re: Der Hammer! Die Briten sind echt schmerzfrei
Super der Maler-Bengel bei ca. 15:35 z.B.:
Und er selbst wäre wahrscheinlich mit 'Hurray' irgendwo in Frankreich oder Afrika verblutet. Wie die anderen Millionen Russen, Engländer, Deutsche etc die in Dreck, Blut und *** abgekratzt sind. mannmannmann. Ich finde Krieg selbst ja sonderbar faszinierend - aber um nichts in der Welt möchte ich das meine Familie oder Freunde das selbst erfahren.
Ausgerechnet er, dessen Großvater als Schwarzhändler nur an den eigenen Vorteil dachte."Damals hat England noch wie 1 Mann gestanden, jeder hat jedem geholfen"
Und er selbst wäre wahrscheinlich mit 'Hurray' irgendwo in Frankreich oder Afrika verblutet. Wie die anderen Millionen Russen, Engländer, Deutsche etc die in Dreck, Blut und *** abgekratzt sind. mannmannmann. Ich finde Krieg selbst ja sonderbar faszinierend - aber um nichts in der Welt möchte ich das meine Familie oder Freunde das selbst erfahren.
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
-
thomas_g
- Labertasche
im krieg hatte man noch seine ruhe ... 
SIII 109 FFR
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Also mir hats gefallen das Video. Krieg ist scheisse und bei weitem nicht so wie es dort gezeigt wird. Aber die Bilder sind gut. Ein lebendiges Museum.
Ausserdem hat doch das Fernsehen wieder nur bestimmte Äusserungen zusammen geschnitten.
Und ein Kreuzritter auf einem Mittelaltermarkt ist auch nicht besser. Der sollte nämlich auch mal seine Geschichte besser lesen.
Gruss Paule
Ausserdem hat doch das Fernsehen wieder nur bestimmte Äusserungen zusammen geschnitten.
Und ein Kreuzritter auf einem Mittelaltermarkt ist auch nicht besser. Der sollte nämlich auch mal seine Geschichte besser lesen.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Strolch
- Schreibt Mehr und Mehr
Das Video ist gut!!
Also es gibt das Thema:"Hammer, die Russen sind schmerzfrei!" und "...Britten sind schmerzfrei!!!"
Und was ist mit den Deutschen, sind die etwa nicht schmerzfrei????
LG
Also es gibt das Thema:"Hammer, die Russen sind schmerzfrei!" und "...Britten sind schmerzfrei!!!"
Und was ist mit den Deutschen, sind die etwa nicht schmerzfrei????
LG