Na, die Tithonen hat der englische Mann aber auch ordentlich refreshed ... erst ins Fitness-Studio, mit Britparts aufgepäppelt und dann ordentlich übergeschminkt ... Obwohl - ich will nun garnicht meckern ...
Aber oh weh , wenn die Olivgemeinde den nur partiell vollgestellten Trailer sieht ... Wenn da man nicht noch Ideen kommen, was Du da noch hättest mit draufstellen können .
Wünsche eine gute Nacht , wenn Du morgen die Augen aufschlägst, ist nur noch einmal schlafen ...
Motorwar komplett abgeklemmt, Öl abgelassen. Schaut so aus als wollten die etwas austauschen, was das gewesen sein könnte werde ich heute wohl oder übel erfahren, da die Mechaniker sich ab 10 Uhr ans Werk machen.
Öl haben wir gestern noch aufgefüllt und Motor angeschlossen --> läuft.
Heute kommt der Rest auf den Prüfstand, hoffe mit dem Getriebe etc ist auch alles i.O.
Die Substanz ist super, kein Rost, kein Geschmiere, kein Gefusche zu sehen, von unten wenig bis kein Rost. Wow.
Geht in Richtung 1- /2+
Ihr hört von mir sobald die mechanics sich melden und mir mitteilen was sache ist
Ahoi
POSTREACT(ions) SUMMARY
Your wife will know that you have no time for another women. Land Rover.
Es gibt ja bekanntlich halbvolle und halbleere Gläser , die identisch aussehen ...
Dann wünsche ich Dir mal , daß Du das Halbvolle bekommen hast - soll heißen daß da nicht etwas ausgetauscht werden soll , sondern etwas ausgetauscht wurde ! Ud mittendrin kam die Order , " alle Sauger kommen weg - aufhören mit Zuschrauben ... !" Da war dann nicht mal mehr Zeit, den nagelneuen Motor anzuklemmen und den Tunnel draufzufrickeln ...
aluschubser hat geschrieben:Glückwunsch! Kupplung, Getriebewelle? Alles im Lack?
(Du hast übrigens eine pn.)
nein die 90er Dreckskarre steht noch in der Werkstatt, glaube der Typ will mich auf den Arm nehmen, hat nicht mal damit angefangen. Muss ich wohl oder übel seinen Laden runterbrennen.... ach ich bin auch selber Schuld, dass ich den da hingegegeben habe... Was solls, muss ich mich in der Zwischenzeit an den 110er erfreuen
Zu deiner PM hörst du von mir noch...brauche dazu noch ein paar Daten, hatte mich im BL Thread auch schon mal gemeldet
POSTREACT(ions) SUMMARY
Your wife will know that you have no time for another women. Land Rover.