TARAKIWA hat geschrieben:Moin Leute,
das Treffen rückt näher, daher mein Vorschlag zur Anreise der Nord-Fraktion wie leztes Jahr:
- ca 09:30 Aufbruch am Wohnort
- ca 10:30 1ter Stop Autobahnkiosk Hasselhöhe West, kurz hinter der AS Seevetal-Ramelsloh zur Erweiterung des Convoi´s. (Soll heißen kurzes Hallo und Shake-Hands - dann weiter! Nicht lange herumdröhnen, dafür ist dann noch das ganze Wochenende Zeit!)
- ca 11:45 2ter Stop am Autobahnparkplatz Dorfmark zum Aufsammeln weiterer Teilnehmer
- ca 15:15 Ankunft im Mammutpark
Wir fahren dieses mal den direkten Weg. ZBV500 übernimmt am 2ten Stop die Führung wenn das ok ist.
Was haltet ihr von dem Vorschlag??
Finde ich gut!
Kommst Du "oben ohne"?
Cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
da wir ja das frühstück am Samstag machen.
haben wir uns überlegt Wertmarken zu verkaufen also dann für das frühstück.
Dann haben wir am Samstag morgen das nicht mit den Geld einsammeln.
verkaufen tun wir sie dann am Freitag Abend.Wenn wir aufgebaut haben.
So kann dann jeder der sich angemeldet hat eine marke kaufen,morgens dann abgeben und los geht es.
Ich Plane natürlich wie letztes Jahr mehr zu essen ein also wenn es sich noch einer Überlegt der nicht angemeldet ist
eins zu haben kann er dann gern komm..
dann habe ich noch nee frage wie wird den der Ablauf sein??also Ausfahrt Funk Übung und und und
Sehr gute Idee, Lars !
Dann könnt ihr euch voll und ganz auf das Zubereiten und Austeilen des Frühstückes vorbereiten.
Aber nicht daß ihr die Kohle Freitag Abend gleich in Heidegeist investiert und Samstag nichts mehr gebacken kriegt
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ja Lars,
Ausfahrt/Funkübung soll stattfinden, da aber alle erst wieder am Freitag anreisen, kann diese ja nur Samstag nach eurem Frühstück stattfinden.
Also 1400Uhr sammeln, am besten schon in kleinen Fahrzeuggruppen von 3-5 Fahrzeugen eingeteilt.
Marschstrecke ca 30-50km, Dauer ca 3 Stunden.
Ich hoffe auf rege Teilnahme, auch der Leute die keine Geräte haben.
Ist landschaftlich reizvoll angelegt wie beim letzten Mal, schaut euch einfach die Bilder an.
Uwe
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Habe heute den LR und den Sankey gepackt, wir fahren morgen zur Übung "Lake Constance Camp"
Leider sind wir das einzige Fahrzeug
Aber als ich aus dem Naafi (ach nee war nur der REWE) gekommen bin und das Auto so aufgerödelt da stand, die Luft irgendwie warm und doch schon mit dieser herbstlichen Kühle und die Sonne über dem abgeernteten Feld unterging, da war es da, dieses aufregend schöne Gefühl aus der Kindheit:
krankenhausen hat geschrieben:....liegt in der Luft.
Habe heute den LR und den Sankey gepackt, wir fahren morgen zur Übung "Lake Constance Camp"
Leider sind wir das einzige Fahrzeug
Aber als ich aus dem Naafi (ach nee war nur der REWE) gekommen bin und das Auto so aufgerödelt da stand, die Luft irgendwie warm und doch schon mit dieser herbstlichen Kühle und die Sonne über dem abgeernteten Feld unterging, da war es da, dieses aufregend schöne Gefühl aus der Kindheit:
Frage an die Gemeinde: Wir kommen Freitag am späten nachmittag hoch. Übernachten werden wir (aufgrund eines nicht vorhandenen Zeltes) in der Kaserne. Können wir unser Zeug (Essen und Getränke) bei euch unterstellen und evt. kühl halten (Fleisch), ohne dass es gleich heisst "Spilt up the gear !" ?? Oder ist vielleicht gemeinsames Einkaufen und Essen angesagt ?
Ist eigentlich am Freitag nachmittag jemand ab Frankfurt hoch unterwegs in Richtung Stadtoldendorf ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA