Ich hab meine Bitte mal schnell durch den Übersetzer gejagt:
My dear Mr. Wrench choir @ Elmpt
Dear comrades in the service of Her Majesty screwdriver if you already together when rinds of ex MOD-to-be, do not want or have time to screw the vent hose for VTG's back, let the hole but instead just open the bleed screw festzuballern!
I wonder since 2 weeks, why dribbles the gearbox as the pig, although I have replaced every possible and impossible seal and seal-rings accurately up to me today noticed that the hose is not there (ok, why it took so long: shame on me)
und nochmal zurück übersetzt:
Liebe Genossinnen und Genossen in den Dienst Ihrer Majestät Schraubendreher, wenn Sie bereits zusammen, wenn Schwarten von Ex MOD-to-be, nicht wollen oder Zeit haben, den Entlüftungsschlauch für VTG Schraubboden, lass das Loch, sondern öffnen Sie einfach die Entlüftungsschraube festzuballern!
Ich frage mich seit 2 Wochen, warum dribbelt das Getriebe wie das Schwein, obwohl ich jeden möglichen und unmöglichen Dichtung ersetzt haben und Siegel-Ringe genau zu mir heute aufgefallen, dass der Schlauch nicht da ist (ok, warum es so lange gedauert hat:
Besser hätte ich's auch nicht gekonnt.