Also vielleicht habe ich es falsch beschrieben, stelle Bilder ein sobald ich dazu komme.
Die Kontakte, die unbelegt sind, die ich meine liegen auf der Rückseite, genau mittig.
Der Knauf ist ohne Deckel oder sowas. Wird von unten mit einer Madenschraube gesichert.
Schaltkontakte im Schalter sind alle bestens, kaum Laufspuren vom schalten und Kupfer hat die Farbe die es haben muss.
Gruss und Dank an alle.
Hallo in die Runde
Moderator: Moderatoren
-
Klaus
- Schreibt Mehr und Mehr
-
dos-punktos
- Einhunderter Club
Re: Hallo in die Runde
Hallo Klaus,
ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber ne Frage. War es schwierig den Landy zuzulassen. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einen 109 er. Wie hast Du deinen Landy gefunden?
Gruß
Holger
ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber ne Frage. War es schwierig den Landy zuzulassen. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einen 109 er. Wie hast Du deinen Landy gefunden?
Gruß
Holger
-
Klaus
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo Holger,dos-punktos hat geschrieben:Hallo Klaus,
Gruß
Holger
Zulassung war völlig unkompliziert ( in Moers ), hatte alle Papiere vom Händler mitbekommen ( Zulassung in England, Aktueller TÜV Bericht, AU und H Gutachten.
Gefunden hab ich ihn übers Internet.
80´er 109 EXMOD
-
Klaus
- Schreibt Mehr und Mehr
Bin jetzt dazu gekommen Bilder vom Schalter zumachen:
Das Teil lässt sich aber doch nicht ziehen, sondern drehen ( An / Aus ).
Kann man sich jetzt bestimmt besser vorstellen.
Das Teil lässt sich aber doch nicht ziehen, sondern drehen ( An / Aus ).
Kann man sich jetzt bestimmt besser vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
80´er 109 EXMOD