Suche Wing Box , anntenna mount, antene etc..

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nils
Zweihunderter
Suche Wing Box , anntenna mount, antene etc..

Beitrag von Nils »

... also, falls jemand sowas rumliegen hat evtl. ein komplettes set mit wing box, anntenna mount, antenne. Hat da jemand was abzugeben ? Ist für unseren Neuzugang 110er RHD Soft-Top RHD, das wars erstmal, danke schon mal ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

..... nah an der Grenze!!!
Nils
Zweihunderter
Re: Suche Wing Box , anntenna mount, antene etc..

Beitrag von Nils »

... ach ja und falls noch einer nen

CLANSMAN VRC 353 50 WATT VHF VEHICLE RADIO

hat, hätte ich wohl auch interesse, falls es funktioniert..... :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nils
Zweihunderter

Beitrag von Nils »

:( ... mensch das keiner was anzubieten hat... werd ich wohl doch bei Ebay UK schauen müssen :cry:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Nicht traurig sein daß sich niemand meldet, ist bestimmt nicht böse gemeint. Wer sowas "rumliegen" hat, braucht es in der Regel selbst. Die Funkgeräte fehlen ja immer und müssen beschafft werden.
Der britische Funkkrempel ist halt in Deutschland nur schwer zu bekommen, ich habe meine Brocken auch in GB gekauft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Nils
Zweihunderter

Beitrag von Nils »

zbv500 hat geschrieben:Nicht traurig sein daß sich niemand meldet, ist bestimmt nicht böse gemeint. Wer sowas "rumliegen" hat, braucht es in der Regel selbst. Die Funkgeräte fehlen ja immer und müssen beschafft werden.
Der britische Funkkrempel ist halt in Deutschland nur schwer zu bekommen, ich habe meine Brocken auch in GB gekauft.

... na so schlimm is es ja nun auch nicht :D Nur der Versand ist halt recht teuer... aber ok. Versuch mein Glück :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

private
Quasselstrippe

Beitrag von private »

POSTREACT(ions) SUMMARY

LR 110 XD Wolf
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Mutig das Teil mit kostenlosem Versand anzubieten !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
private
Quasselstrippe

Beitrag von private »

Das habe ich mir auch so gedacht.
Der wird sich wundern....

POSTREACT(ions) SUMMARY

LR 110 XD Wolf
Nils
Zweihunderter

Beitrag von Nils »

... ja hab ich schon gesehen, aber ich denk mal da bieten sich die Leute wieder selbst hoch, zumal der Versand inclusive ist...

Wie gesagt, suche immer noch auch die Verstärkungsplatte für die Dixon-Bates... bei Ebay UK hab ich zur Zeit Probleme einen zu finden der nach Deutschland verschickt... :?

Da ich aber auch noch Teile für unseren Bedford MJ suche, denke ich mal werde ich es bei thexmod probieren und mir nen Pakte zusammen stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

rti
Zweihunderter

Beitrag von rti »

Hallo,

auf dem Bild ist (für mich) keine Verschraubung für die Antennen-Abstimmeinheit zu erkennen, das Ding ist also nicht dabei. Vom Gewicht her hält sich das also in Grenzen, da nur die Box mit Antennenfuß geliefert wird...

In Beltring habe ich einige Teile zu guten Preisen (und "gute Preise" haben sich ja dort in diesem Jahr sehr rar gemacht :evil: ) von "Matt Black" gekauft. Der UK-Bucht-Shop ist unter http://www.ebay.co.uk/sch/mattblack2003 ... ksid=p3692 zu finden. Die Preise für den Transport müsste man erfragen.

Mit Tat Barrow aus dem E.M.L.R.A. Forum habe ich keine Erfahrung; vielleicht wäre eine Visite dort auch einen Versuch wert (http://www.emlra.org/index.php/vm-front/radios).

Übrigens: welche Verstärkungsplatte suchst Du genau für die Dixon; die direkt zwischen Dixon und Hecktraverse liegt? Und - wenn ja, die, die im oberen Bereich ausgeschnitten ist (zwecks Haltelasche Karosserie) oder die quadratische? Ich hätte beide noch herumliegen; Du könntest das Ding gegen Versandkosten haben.

Grüße und viel Erfolg,
Rainer

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde nie etwas fertig (Mark Twain)
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Mit Tat Barrow aus dem E.M.L.R.A. Forum habe ich keine Erfahrung
"Matt Black 2003" alias Colin Voss ist das "C" von C&S Tat aus dem Elmra Forum :)
Nachdem einem vor drei Jahren die Wing Boxen in Beltring quasi hinterher geworfen wurden, gab es dieses Jahr nur wenige und das relativ teuer und in mittelprächtigem Zustand.
So wie es aussieht ist die Wing Box bei ebay wirklich leer. Trotzdem wird der Versand mit DHL nicht unter 6,90 Euro kosten - ml sehen wo die landet...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
private
Quasselstrippe

Beitrag von private »

also 6,60 auf jeden fall

das die box leer ist habe ich mir auch gedacht den sonst wären noch andere bilder drin.
rti was für eine verschraubung meinst den du?????
von außen sieht man keine verschraubung.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

LR 110 XD Wolf
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

von außen sieht man keine verschraubung
Doch- auf der Rückseite der Box sind die 4 Befestigungsschrauben der TUAAM-Aufnahmen zu sehen ( wenn sie denn vorhanden sind). Bei der ebay Wing Box scheinen dort nur die Löcher zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Nils
Zweihunderter

Beitrag von Nils »

rti hat geschrieben:Hallo,

auf dem Bild ist (für mich) keine Verschraubung für die Antennen-Abstimmeinheit zu erkennen, das Ding ist also nicht dabei. Vom Gewicht her hält sich das also in Grenzen, da nur die Box mit Antennenfuß geliefert wird...

In Beltring habe ich einige Teile zu guten Preisen (und "gute Preise" haben sich ja dort in diesem Jahr sehr rar gemacht :evil: ) von "Matt Black" gekauft. Der UK-Bucht-Shop ist unter http://www.ebay.co.uk/sch/mattblack2003 ... ksid=p3692 zu finden. Die Preise für den Transport müsste man erfragen.

Mit Tat Barrow aus dem E.M.L.R.A. Forum habe ich keine Erfahrung; vielleicht wäre eine Visite dort auch einen Versuch wert (http://www.emlra.org/index.php/vm-front/radios).

Übrigens: welche Verstärkungsplatte suchst Du genau für die Dixon; die direkt zwischen Dixon und Hecktraverse liegt? Und - wenn ja, die, die im oberen Bereich ausgeschnitten ist (zwecks Haltelasche Karosserie) oder die quadratische? Ich hätte beide noch herumliegen; Du könntest das Ding gegen Versandkosten haben.

Grüße und viel Erfolg,
Rainer
... hey, danke für dein Angebot aber so wie es aussieht hab ich schon eine , auch hier übers Forum. Er schaut nur noch wegenVersandkosten.. Danke nochmals :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nils
Zweihunderter

Beitrag von Nils »

Suche noch immer Wing Box und Funke... Antenne+Halter etc... also wer noch was liegen hat, bitte melden :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten