CB 59 AA

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
discoboy40
Schreibt Mehr und Mehr

Re: CB 59 AA

Beitrag von discoboy40 »

Die Käpchen sind im normalfall auf den Ventilen(200 und 300tdi)......beim 2,5 Saugdiesel bin ich mir nicht sicher.
Muss meinen 110 einmal aufmachen und hineinschauen,da gehören sowieso einmal die Ventile nachgestellt.
In meinem Ex-Mod Pick up ist nähmlich schon ein 200tdi drinnen(sicher nicht original).

POSTREACT(ions) SUMMARY

aluschubser
1000er-Gott

Beitrag von aluschubser »

(ganz sicher nicht Original ;-) ) Aaaber: Willst Du einen akuraten Oregenool-2,5-Sauger haben? ich hätte da grad einen - müßten nur bei Gelegenheit mal neue Stößel rein (Nein nicht der, der in diesem Thread behandelt wurde sondern das Spenderorgan). :)
Ich hab die Plättchen weder im WSM noch in den Teilelisten gefunden (vielleicht bin ich auch nur zu blind). Weiß das jemand?

Noch was anderes:
Vertauscht mal die Ziffern aus dem Threadtitel bzw. dem Original-Kennzeichen, dann habt ihr das Baujahr von dem Hobel! :( Da steht mir wohl noch ein wenig Spaß mit Onkel Tüv ins Haus. Aber zur Not "baue" ich den Rahmen vom 67 KJ 98 "ein", der ist 5 Jahre älter. :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
discoboy40
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von discoboy40 »

Wenn du den 2,5 Sauger repariert hast weisst du es sicher besser,habe diese probleme bis jetzt nur bei 200 und 300er Motoren gehabt.Habe gerade mein Getriebe beim zivilen 110 ausgebaut und den Retourgang repariert.
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem 200tdi in meinem Ex-mod(ohne Turbo)mit ca.85 PS. das reicht um gut voranzukommen,geht aber deutlich besser als der 2,5 Sauger. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

aluschubser
1000er-Gott

Beitrag von aluschubser »

Ich mutmaße jetzt mal, das Du den Tdi nicht gegen meinen 2,5NA tauschen möchtest, korrekt? :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Antworten