Wegen der aktuellen Baustelle bei uns vorm Haus ist Treffpunkt um 0930 in Hermannsburg auf dem "Auteriver Platz".
Bis Samstag!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hallo Schulle der Harzclan wünscht Euch viel Spass. Kann leider nicht dabei sein. Fahre doch das Wochenende drauf an die Ostfront Aber dafür kann ich ja hier im Forum niemand begeistern.
Jedenfalls muss ich noch einiges vorbereiten.
Viel Spass Euch und viele Grüsse
Paule
Ach @ 90ger wir hier machen das übrigens immer vom Wetter abhängig. Man braucht Wetter wo kein Pächter zur Jagt geht,kein Hundescheisser kacken geht und kein Mountenbiker mehr biken geht. Da hat man den ganzen Wald für sich allein.
Gruss Paule
Richtig Forstberg Das ist auch schon wie Ostfront gewesen -zumindest von den Temperaturen.
Werde hier irgendwo ein paar Bilder einstellen wenn ich zurück bin.
Wer aber lust hat im Multiboard steht alles drinn.
Gruss Paule
Halte unsere Fahne hoch
gibt es in Hermannsburg nur einen Platz, und kann man den nicht verfehlen? Navigationstechnisch hab ich den noch nicht lokalisiert. Nich das wir uns verpassen.
Deine Tour hab ich gefunden. Wir bestimmt gut, und hab nur angst sie zu verpassen.
Best regards.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Harmsstraße 3, 29320 Hermannsburg
Der Auteriver Platz ist ein Parkplatz mit Bushaltestelle (Schulbusse), ich werde ab 0915 vor Ort sein.
Viele Grüße,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
schulle39 hat geschrieben:... Allerdings ist er bei Google-Maps nicht auffindbar, daher hier noch mal eine Alternativadresse:
Der Auteriver Platz ist ein Parkplatz mit Bushaltestelle (Schulbusse), ich werde ab 0915 vor Ort sein.
Hier?
2012-11-12_112552.jpg
(grüner Pfeil)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
schulle39 hat geschrieben:... Allerdings ist er bei Google-Maps nicht auffindbar, daher hier noch mal eine Alternativadresse:
Hier?
2012-11-12_112552.jpg
(grüner Pfeil)
Gööönau!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Schade ich wer auch gern mitgefahren.
Bin aber auch an der Ostfront. Irgendjemand muss ja die Landyfraktion vertreten. Sonst denken sich die in dem anderem Forum noch Landyfahrer wären alle schönwetter Fahrer und Sonnenscheincamper
moin,
ihr mit eurer ostfront, mühlhausen liegt von mir aus gesehen im südwesten
der routenplaner erzählt mir was von über 300km einfach, nee, da könnt ihr mal schön alleine im wald liegen in eueren dackelgaragen( obwohl sich das programm sehr gut anhört und mit vollverpflegung)