hallöle, mir kam da grad so eine idee als ich am WE ein wenig farbe ausgebessert habe....
die jungs von der army schmieren doch so vorrübergehende weisse "farbe" als wintertarnung auf die fahrzeuge. weiss einer was das ist? schlämmkreide oder so?? .. wo man das herbekommt und wie das funzt? drauf und wieder runter? wär doch mal ganz nett so ein kleiner wintertarnanstrich
grüßle
suni
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
hab grad was gefunden... weisse schattierfarbe für gewächshäuser... lässt sich mit speziellem reiniger oder hochdruck/bürste wieder abwaschen... .. angeblich...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ist das nicht auch die Farbe die man auf die Fenster von der Dönerbude malt, wenn dahinter mal renoviert wird damit man die Schwarzarbeiter nicht gleich so sieht
Auf mattem oliv grün hält sich das weiss der Wintertarnung dann doch recht gut, will sagen so ganz ohne Spuren soll das wohl nicht mehr weg gehen. Dein Lack ist ja etwas glatter, vielleicht geht es. Ich hatte das mal vor einigen Jahren mit einem BWler besprochen als wir die Möglichkeit eines Afrikaurlaubes besprochen haben (von wegen Mil Land Rover im Zivilpelz, weil besser so) Weder mit der Farbe noch mit dem Urlaub ist das was geworden
moin axel, schön wieder was von dir zu lesen ..ja, das muss sowas sein.... dönerbudentarnfarbe... ... damit hat doch früher auch die wurstzensi die angebote aufs fentser gemalt
vielleicht mal eine versteckte ecke zu testzwecken auswählen....zur not ordentlich mit dem dampfstrahler draufhalten.... und hoffen, dass der lack noch draufbleibt.....
und hey.... dann lass uns doch das thema afrika nochmal aufgreifen! ...lust?
POSTREACT(ions) SUMMARY