Hallo ich schnuppere momentan viel durch das Netz auf der Suche nach was Gutem und bin dabei auf dieses Fahrzeug gestoßen.
http://www.ebay.de/itm/321018896328?ssP ... 986wt_1265
Lohnt Eurer Meinung nach ein Import?
Gruß aus Ungarn
Frank
Angebot aus UK
Moderator: Moderatoren
-
ferenc
- Anfänger
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
Re: Angebot aus UK
Wenn Du unbedingt das "Winterized"-Paket brauchst, wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben, so selten wie die hier sind.
Bei den Versteigerungen habe ich keinen gesehen.
Wenn nicht, kommst Du hier günstiger ran.
Vielleicht klappt das in Ungarn ja auch mit der Zulassung eines nach 1/93 von der Armee in Betrieb genommenen Defender, die dürften hier bald deutlich günstiger werden (da nicht mehr zulassungsfähig)
Die Briten sprühen übrigens gerne Waxoil über den Rahmen, so daß der aussieht wie neu.
Manchmal ist es besser, den Rahmen im "vorher"-Zustand zu sehen...
Alles was weniger als zwei Wochen Schweißen bedeutet, ist auf der Insel übrigens "good condition"
Bei den Versteigerungen habe ich keinen gesehen.
Wenn nicht, kommst Du hier günstiger ran.
Vielleicht klappt das in Ungarn ja auch mit der Zulassung eines nach 1/93 von der Armee in Betrieb genommenen Defender, die dürften hier bald deutlich günstiger werden (da nicht mehr zulassungsfähig)
Die Briten sprühen übrigens gerne Waxoil über den Rahmen, so daß der aussieht wie neu.
Manchmal ist es besser, den Rahmen im "vorher"-Zustand zu sehen...
Alles was weniger als zwei Wochen Schweißen bedeutet, ist auf der Insel übrigens "good condition"
Land Rover Defender 110 ex-MoD, MJ 91, 69 KJ 28
-
ferenc
- Anfänger
Vielen Dank für Dein Statement.
Das Winterized Paket wäre schon nicht schlecht.
WIr werden aber auch in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland zurückkehren an die Ostsee. Auch dort wäre es sicher nicht nachteilig.
Das von mir angesprochene Fahrzeug soll doch EZ 1991 sein und wäre somit auch in Deutschland zulassungsfähig, oder?
Zudem wie verhält es sich denn wenn das Objekt der Begierde bereits in der EU eine zivile Zulassung hatte, dann sollte das doch auch kein Problem mehr sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Frank
Das Winterized Paket wäre schon nicht schlecht.
WIr werden aber auch in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland zurückkehren an die Ostsee. Auch dort wäre es sicher nicht nachteilig.
Das von mir angesprochene Fahrzeug soll doch EZ 1991 sein und wäre somit auch in Deutschland zulassungsfähig, oder?
Zudem wie verhält es sich denn wenn das Objekt der Begierde bereits in der EU eine zivile Zulassung hatte, dann sollte das doch auch kein Problem mehr sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Frank
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Der sieht wirklich sehr gut aus, bewegt sich preislich aber auch an der Obergrenze !
Mit Überführung, Anmeldung usw. bist Du da schon im Bereich von 9000€.
Die Zulassung sollte bei einem 91er keine Probleme bereiten.
EDIT
Hier ist z.B. auch einer mit wenig Km, dafür aber ohne Winterized Paket:
http://www.milweb.net/classifieds/large ... 970&cat=14
Nur damit Du mal ein Gefühl für den Preis bekommst.
Mit Überführung, Anmeldung usw. bist Du da schon im Bereich von 9000€.
Die Zulassung sollte bei einem 91er keine Probleme bereiten.
EDIT
Hier ist z.B. auch einer mit wenig Km, dafür aber ohne Winterized Paket:
http://www.milweb.net/classifieds/large ... 970&cat=14
Nur damit Du mal ein Gefühl für den Preis bekommst.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
ferenc
- Anfänger
Vielen Dank an RangeJever, ich habe wohl sehr großes Interesse an dem Kauf eines exMOD, aber ob es dieser sein wird oder ein anderes Fahrzeug steht nicht fest. Ich habe keinen großen Druck mir das Fahrzeug zu kaufen und überlege grundsätzlich ob ich es noch tue solange ich in Ungarn bin oder erst wenn wir wieder in Deutschland sind.
Aber ich würde mir kein Auto kaufen in dieser Preislage ohne es selbst gesehen zu haben.
Liebe Grüße
Frank
PS.: kann leider wohl noch keine PN schreiben sonst hätte ich es auf dem Weg gemacht.
Aber ich würde mir kein Auto kaufen in dieser Preislage ohne es selbst gesehen zu haben.
Liebe Grüße
Frank
PS.: kann leider wohl noch keine PN schreiben sonst hätte ich es auf dem Weg gemacht.