https://forum.vodafone.de/t5/DSL/www-bl ... d-p/291824 - gleich zum letzten Eintrag springen, eine Lösung gibt's da aber auch nicht.
Vielleicht mal den DSL-Support anrufen, und zwar jeden Tag, bis die in die Hufe kommen.
Was Du noch probieren könntest (ich nehme jetzt einfach mal an, das Du ein Win XP hast) :
1. (falls vorhanden und wenn Du's nicht sowieso schon gemacht hast) den Router für 2 Min. stromlos machen und danach erneut testen.
2.
->Start ->Ausführen -> "cmd" eintippen und 'Enter' (Kommandozeile öffnet sich)
dann nacheinander eingeben und die Ausgaben hier posten:
thomas_g hat geschrieben:ich lach mich tot 213.133.106.0 geile IP
ihr nutzt doch alle die gleiche windows-version, oder?
Ich hab auch erstmal blöd geguckt: "Hääh, wasn das?" Aber das ist da so, hat mit Windows nix zu tun. Die Domain (und wahrscheinlich noch weitere Domains) löst auf das ganze IP-Netz (die 'Punkt-Null' am Ende steht für das gesamte Netz) auf. Da steht vermutlich irgend so ein schraddeliger Webserver, der das auf die dahinter versteckten (virtuellen?) IPs oder Webserver verteilt und durchreicht. Frag' mich nur, was das soll... wahrscheinlich bekommt man so mehr Billig-Web-Zeugs untergebracht(?).. Müßte ich mal aus der Sicht des Webservers sehen, was da passiert..
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
zbv500 hat geschrieben:... bleibt doch einfach auf oliv-landy
Hast ja eigentlich recht... aber was hätte Paule wohl gesagt, wenn er mit seinen 4mm Ventilspiel gesagt bekommen hätte: "Fahr doch einfach durch Deinen Vorgarten statt nach Stadtoldendorf"
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
die netzadresse, also deine .0, hängt von der netzmaske ab.
in dem netz von hetzner online (hoster von bl) ist aufgrund der netzmaske die .0 eine ganz normale hostadresse und keine netzadresse.
es gibt windows-versionen (oder nur bestimmte patchstände) die mit .0er-Adressen nichts anfangen können.
das ist ein bug in eurem windows, da kann die telekom mal rein gar nichts für ...
Moin ,
hatte da auch so meine schwierigkeiten beim Einloggen auf " BL ".
Hab dann den Tipp mit dem "Proxy Server " ausprobiert , seitdem oh wunder
besser gehts nicht .
Mal so als erfahrung .
Gruß Rolf
POSTREACT(ions) SUMMARY
Light Weight SIII,LR110 Dormobile,Sankey Com Trailer 1970
thomas_g hat geschrieben:die netzadresse, also deine .0, hängt von der netzmaske ab.
in dem netz von hetzner online (hoster von bl) ist aufgrund der netzmaske die .0 eine ganz normale hostadresse und keine netzadresse.
es gibt windows-versionen (oder nur bestimmte patchstände) die mit .0er-Adressen nichts anfangen können.
das ist ein bug in eurem windows, da kann die telekom mal rein gar nichts für ...
ja ok. Hast recht, ich bin wohl doch schon zu alt, das war für mich bis dato ein 'no-go' - eben nur bei extremem IP-Mangel. Ich wußte nicht (und hatte auch nicht dran gedacht) das bei Hetzner und n@work schon so ein Mangel besteht. Wird mal Zeit für IPv6, wenn jetzt denmächst schon jede Steckdose per Wlan ansprechbar sein soll (link dazu such ich noch raus)
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--