Hallo,
ich bin auf der suche nach einer KugelkopfAHK für meine Wüstenratte.
Das ganze sollte mit Papieren/Typenschilder sein damit man sie leicht eintrgen kann.
SUCHE AHK(Kugelkopf) für 109 er Zivile Hecktraverse
Moderator: Moderatoren
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
SUCHE AHK(Kugelkopf) für 109 er Zivile Hecktraverse
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
stockmag
- Zweihunderter
wie schnell die zeit vergeht, eben noch mai, jetzt schon november, ich hab doch noch dieses ding hier zu vergeben

bestehend aus dem kugelkopf-teil, einer art adapterplatte und der leiste mit dem typenschildchen, angefragt hatten seinerzeit Du und 26channel. wer braucht es dringender, wer braucht welches teil? call for entries!
augenblicklich steht er aber noch beim doktor, darum bis jetzt kein echo von mir (ihr jungen leute habt aber auch das warten verlernt)

bestehend aus dem kugelkopf-teil, einer art adapterplatte und der leiste mit dem typenschildchen, angefragt hatten seinerzeit Du und 26channel. wer braucht es dringender, wer braucht welches teil? call for entries!
augenblicklich steht er aber noch beim doktor, darum bis jetzt kein echo von mir (ihr jungen leute habt aber auch das warten verlernt)
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: SUCHE AHK(Kugelkopf) für 109 er Zivile Hecktraverse
Von diesem Stück täte ich mich auch trennen wollen ...habnochkeinen hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der suche nach einer KugelkopfAHK für meine Wüstenratte.
Das ganze sollte mit Papieren/Typenschilder sein damit man sie leicht eintragen kann.

Bei Interesse schick mir ne Mail.