mobile
Moderator: Moderatoren
-
private
- Quasselstrippe
Nils
- Zweihunderter
...einfach mal die Nummer wählen die bei mobile steht.... oh der ist noch da????...mhh oder oh der ist schon weg... 
..... nah an der Grenze!!!
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Re: mobile
Naja, vielleicht galt das Angebot bei mobilö ja nur für das dunklere Forum und über ebäh war der Preis auch mehr als nur ok. Also ganz ordentlich versteigert und verkauft. Soll ja auch vorkommen. 
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wenn der bei ebay wirklich für den Preis verkauft wurde, ist das preislich absolut in Ordnung ! Passt aber irgendwie nicht ins Gesamtbild: gewerblicher Anbieter will bei mobile 12.000€ haben und verbimmelt den Wagen dann als Privatanbieter bei ebay für knapp 8000€
Der Landy an sich macht aber einen ganz guten Eindruck. Nur das Bitumenzeugs auf der Ladefläche würde mich stören. Aber irgendwas ist ja immer
Der Landy an sich macht aber einen ganz guten Eindruck. Nur das Bitumenzeugs auf der Ladefläche würde mich stören. Aber irgendwas ist ja immer
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
aluschubser
- 1000er-Gott
doch, das passt eigentlich schon, als 'gewerblicher' MUß er ja die gesetzl. Gewährleistung erfüllen, und die kann, denke ich, durchaus für ihn die 4 Mille kosten (bzw. möchte er das Risiko abgedeckt haben)
beste Grüße,
Hauke
--
Hauke
--
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
In der Regel sichern sich die Händler bezüglich der Gebrauchtwagengarantie mit einer Versicherung ab. Und die ist gar nicht mal so teuer. Ich meine da mal was von 500 Euro gehört zu haben.
Und wenn er als Händler gekauft hat und als privater verkauft ( was an sich schon nicht so ganz astrein ist) gibt es Scherereien wegen der Märchensteuer.
Ich vermute der taucht weider auf...
Und wenn er als Händler gekauft hat und als privater verkauft ( was an sich schon nicht so ganz astrein ist) gibt es Scherereien wegen der Märchensteuer.
Ich vermute der taucht weider auf...
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"