zbv500; Hätte ich mal deinen Rat angenommen! Ein ganzer Tag verlohren,600km gefahren, na ja Motor springt gut an und der Rahmen ist ok.
Aber....
Nix für mich
Mfg. Torben
Moderator: Moderatoren
Wer nicht hören will muss fühlenHätte ich mal deinen Rat angenommen!
Das habe ich auch durch gemacht. Nur das es bei mir fast 1000 km waren und der Verkäufer mich total verarschen wollte. Lass den Kopf nicht hängen und such weiter. Du wirst schon den passenden finden.Bragelmann hat geschrieben:Jup, danke schulle39, Bilder sind da und gefallen mir![]()
zbv500; Hätte ich mal deinen Rat angenommen! Ein ganzer Tag verlohren,600km gefahren, na ja Motor springt gut an und der Rahmen ist ok.
Aber....
Nix für mich![]()
Mfg. Torben
Ja hat mich auch gewundert! Steht drei wochen auf der Stelle und kein tropfen ol drunter.fatz hat geschrieben:@bragelmann:
nur so n kleiner tip: wenn du so eine karre anschaust, mach mal ueberall auf wo oel drin sein sollte (diffs, achsschenkel, getriebe)
und schau ob eins drin ist. wenn er nicht mal zum verkaufen aufgefuellt hat, ist er ziemlich sicher immer trocken gefahren.
Ja, sehr verdächtig ! Liegt aber vielleicht auch an den Temperaturen. Das Getriebeöl wird da zäh wie Honig...Steht drei wochen auf der Stelle und kein tropfen ol drunter
ich hoffe du hast eins vom landy unterm weihnachtsbaum.......zbv500 hat geschrieben:Bleibt noch die obligatorische Frage nach Bildern