Ich bin mit dem Ferret auch schon zu einem Treffen gefahren und hatte 12x12, Feldbett, Klappstuhl, usw. dabei. Bier natürlich auch ! Das Ganze sah dann auch so richtig Einsatzmäßig aus
Vebeg - geht wieder los!
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Vebeg - geht wieder los!
Passt
Ich bin mit dem Ferret auch schon zu einem Treffen gefahren und hatte 12x12, Feldbett, Klappstuhl, usw. dabei. Bier natürlich auch ! Das Ganze sah dann auch so richtig Einsatzmäßig aus
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
aluschubser
- 1000er-Gott
@Chr.(90er): Bist Du Mittwoch vor Ort? Dann könnte man sich den/die Teileträger evtl. zusammen angucken.
Ist sonst jemand am Mittwoch in Elmpt?
Ist sonst jemand am Mittwoch in Elmpt?
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
Hatte schon vor mal hinzufahren, nur kucken, kaufen darf ich ja nichts.
Meine Frau hat schon die Krise gekriegt, als ich unserer Tochter (3 Monate) den Plusch-Landy gekauft habe
Die hat Angst, daß da der nächste Fan heranwächst...
Meine Frau hat schon die Krise gekriegt, als ich unserer Tochter (3 Monate) den Plusch-Landy gekauft habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Land Rover Defender 110 ex-MoD, MJ 91, 69 KJ 28
-
papacharly99
- Schreibt Mehr und Mehr
O leck, ein Plueschlandy.
Muss ich haben!!!
Wo gibts den?
lechtz!!!!
Muss ich haben!!!
Wo gibts den?
lechtz!!!!
81 KE 88 Ex mod 110 GS ST LHD Bj. 85
76 KG 35 Sankey WT 3/4 ton
76 KG 35 Sankey WT 3/4 ton
-
Gixxer83
- Zweihunderter
Das würde mich auch interessieren dann könnte ich doch noch einen landy mit auf das Sofa nehmen 
Land Rover 90 FFR
- I roll the Rover over -
- I roll the Rover over -
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Weiter so- steter Tropfen höhlt den Steinals ich unserer Tochter (3 Monate) den Plusch-Landy gekauft habe
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
http://www.ebay.co.uk/itm/genuine-LAND- ... 1e6d56a48e
Da habe ich ihn her, waren umgerechnet ca. 21 € mit Porto, also die Hälfte dessen, was er hier kostet.
http://www.ebay.de/itm/Babyrutscher-Tra ... 20cb03bf80
Den Land Rover gibt es ja leider nicht als Bobbycar...
Da habe ich ihn her, waren umgerechnet ca. 21 € mit Porto, also die Hälfte dessen, was er hier kostet.
Sobald sie krabbeln kann gibts das hier:Weiter so- steter Tropfen höhlt den Stein
http://www.ebay.de/itm/Babyrutscher-Tra ... 20cb03bf80
Den Land Rover gibt es ja leider nicht als Bobbycar...
-
90er
- Quasselstrippe
Bin nicht da. Nur für eine Heckwanne und die Spriegel lohnt sich das nicht.aluschubser hat geschrieben:@Chr.(90er): Bist Du Mittwoch vor Ort? Dann könnte man sich den/die Teileträger evtl. zusammen angucken.
@ All
Wenn ihr einen 90er schlachtet. Ich hab interresse an einer Heckwanne und vielleicht das ein oder wie z.B. die Wolf Spriegel vom 90er.
Berichte von der Besichtigung sind natürlich auch hier Herzlich willkommen.
Also, wie war's?
Sincerly your
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
aluschubser
- 1000er-Gott
besch... war's bzw ist's! Hab' keinen Urlaub bekommen.90er hat geschrieben:... Also, wie war's?
mal sehen, ob für den Sofortkauf welche übrig bleiben.
beste Grüße,
Hauke
--
Hauke
--
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
Wollte ja eigentlich hin, aber mir ist was dazwischen gekommen...
Der Fahrer hat das Feuer (zum Glück auf einer Leerfahrt!) im Motorraum leider erst bemerkt, als ihn andere Autofahrer darauf aufmerksam machten, ist dann noch von der Autobahn abgefahren, und dann genau auf der Brücke über die A4 bei Kerpen stehen geblieben, was die Löscharbeiten erheblich erschwert hat.
Die Feuerwehr musste Barrieren errichten, damit die Löschmittel nicht auf die Autobahn fließen.
Der Brand war nach einer halben Stunde unter Kontrolle, aber der Bus ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Zum Glück waren die Reifen noch OK, sodaß ich ihn mit unserem Werkstattmeister reinschleppen konnten.
War ohnehin schon teuer genug...
Zum Glück gab es keine Verletzten.
Die Brücke war von heute morgen 9 Uhr bis in den späten Nachmittag voll gesperrt, da noch ein Statiker rauskommen musste.
Bis ich dann das Gröbste mit der Versicherung geregelt hatte, war für Elmpt keine Zeit mehr
Da das Ganze noch auf einem Linienweg passiert ist, brach natürlich der Busverkehr im Raum Kerpen völlig zusammen.
Auf dem 7. Foto sieht man mich bis über die Knöchel im Löschschaum stehen
http://www.ksta.de/kerpen/busbrand-erft ... 18426.html
Der Fahrer hat das Feuer (zum Glück auf einer Leerfahrt!) im Motorraum leider erst bemerkt, als ihn andere Autofahrer darauf aufmerksam machten, ist dann noch von der Autobahn abgefahren, und dann genau auf der Brücke über die A4 bei Kerpen stehen geblieben, was die Löscharbeiten erheblich erschwert hat.
Die Feuerwehr musste Barrieren errichten, damit die Löschmittel nicht auf die Autobahn fließen.
Der Brand war nach einer halben Stunde unter Kontrolle, aber der Bus ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Zum Glück waren die Reifen noch OK, sodaß ich ihn mit unserem Werkstattmeister reinschleppen konnten.
War ohnehin schon teuer genug...
Zum Glück gab es keine Verletzten.
Die Brücke war von heute morgen 9 Uhr bis in den späten Nachmittag voll gesperrt, da noch ein Statiker rauskommen musste.
Bis ich dann das Gröbste mit der Versicherung geregelt hatte, war für Elmpt keine Zeit mehr
Da das Ganze noch auf einem Linienweg passiert ist, brach natürlich der Busverkehr im Raum Kerpen völlig zusammen.
Auf dem 7. Foto sieht man mich bis über die Knöchel im Löschschaum stehen
http://www.ksta.de/kerpen/busbrand-erft ... 18426.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mr.Parish
- Zweihunderter
Nabbend,
ich war wegen den Bedford MJ dort....... und muss sagen...... dat war wenig bis nix!
Vom Zustand her sehr viel schlechtere Bettys als bei der letzten Auktion. Mit Masse sogar RHD!
Interessant ist die Tatsache, dass noch eine Menge LR, ... von vergangenen Auktionen dort auf dem "Hof" stehen, welche angeblich bezahlt sind, jedoch noch nicht abgeholt wurden!
How ever.....
Matthes
ich war wegen den Bedford MJ dort....... und muss sagen...... dat war wenig bis nix!
Vom Zustand her sehr viel schlechtere Bettys als bei der letzten Auktion. Mit Masse sogar RHD!
Interessant ist die Tatsache, dass noch eine Menge LR, ... von vergangenen Auktionen dort auf dem "Hof" stehen, welche angeblich bezahlt sind, jedoch noch nicht abgeholt wurden!
How ever.....
Matthes
Es gibt nur sehr wenige Probleme, welche sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen!
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
-
Iltis05
- Zweihunderter
Moin Matthes,
ja, das hat man sogar schon auf den Mini-Bildern von der VEGEG gesehn....sag ja, die Charge die da letztens stand, wo ich heulend und schluchzend vorlag weil mir einfach da so der eine oder andere Schein für im Portmonee fehlte, obwohls ja eigentlich echt nich viel war, aber heute sind ja fürn Arbeiter schon ein paar tausend Euro schon eine unvorstellbare Summe...
Wundert mich bis heute, daß nicht ein einziger dieser schönen Bedfords irgendwo im Netz zum Verkauf aufgetaucht ist - oder hab ich was verpasst?
Gruß Tim
ja, das hat man sogar schon auf den Mini-Bildern von der VEGEG gesehn....sag ja, die Charge die da letztens stand, wo ich heulend und schluchzend vorlag weil mir einfach da so der eine oder andere Schein für im Portmonee fehlte, obwohls ja eigentlich echt nich viel war, aber heute sind ja fürn Arbeiter schon ein paar tausend Euro schon eine unvorstellbare Summe...
Wundert mich bis heute, daß nicht ein einziger dieser schönen Bedfords irgendwo im Netz zum Verkauf aufgetaucht ist - oder hab ich was verpasst?
Gruß Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
dan110
- Schreibt Mehr und Mehr
Bin gespannt welche Zuschlagspreise es geben wird...
Ich habe auf einen Wolf geboten.
Wer hat auch geboten?
Daniel
Ich habe auf einen Wolf geboten.
Wer hat auch geboten?
Daniel
-
dos-punktos
- Einhunderter Club
Ich hab auch geboten, auf ein 110 Softtop. Bin echt mal gespannt wie das ausgegangen ist! 
-
dos-punktos
- Einhunderter Club
Immer noch keine Zuschlagspreise zu sehen
Ich bin echt gespannt, ob ich genug geboten hab, vor allen könnte ich schon transport und so organisieren!
Naja vielleicht morgen.
Waren die Richtpreise von den Landys bei der Vebeg wohl realistisch ,dieses mal ?
Ich bin echt gespannt, ob ich genug geboten hab, vor allen könnte ich schon transport und so organisieren!
Naja vielleicht morgen.
Waren die Richtpreise von den Landys bei der Vebeg wohl realistisch ,dieses mal ?