Arrows 1 3/4 ton Cargo Trailer
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Arrows 1 3/4 ton Cargo Trailer
Besitzt hier jemand oben genannten Trailer und könnte mal das genaue Maß zwischen den Kotflügeln ( also ohne Bordwände) und die Länge der Pritsche messen?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Iltis05
- Zweihunderter
Hallo Christian,
ich bin im Besitz eines solchen Trailers. Wollte eigentlich heute mal messen da ich schon vom Uwe gefragt wurde, wurde aber wegen der sibirischen Kälte im wahrsten Sinne des Wortes abgeblasen!
Wenn ich das nächste Mal bei milderen Temperaturen beim Anhänger bin messe ich ihn mal, dann Info an dich!
Gruß Tim
ich bin im Besitz eines solchen Trailers. Wollte eigentlich heute mal messen da ich schon vom Uwe gefragt wurde, wurde aber wegen der sibirischen Kälte im wahrsten Sinne des Wortes abgeblasen!
Wenn ich das nächste Mal bei milderen Temperaturen beim Anhänger bin messe ich ihn mal, dann Info an dich!
Gruß Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Arrows 1 3/4 ton Cargo Trailer
Moin Tim,
prima
prima
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"