@private: picr.de, geht echt easy, hätt ich nicht gedacht. Habs erst über "Dateianhang hochladen" probiert, hat aber nicht funktioniert, dann hab ich die Forensuche bemüht, und dort wurde picr empfohlen.
Britsarmy hat geschrieben:
(warum werden eigentlich meine Bilder rechts immer abgeschnitten????)
-> rechte Maustaste -> Grafik anzeigen = Dann sieht man das ganze Bild.
Die Forensoftware ist für kleinere Bildschirme optimiert (ja, sowas benutzte ich auch noch ), so das die Bilder rechts abgeschnitten erscheinen.
Grüße
P.S. Schönes Auto, welches ehemalige Kennzeichen hatte der denn? (s. Blechschild an der Sitzkiste)
Wegen dem KZ muss ich noch mal gucken, die Bilder sind auf dem PC und draußen ist es kalt. Und ich bin mit dem Tablet unterwegs, daher hab ich auch keinen rechten Mausklick heißt das, dass ich die Bilder besser noch verkleinern sollte, bevor ich sie einfüge?
POSTREACT(ions) SUMMARY
gglG eLaR one tenund nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
Danke, Danke,
nosti, was ist den nun mit "Deinem" Auto? Ich kann, ehrlich gesagt, mit Deinen Begleitpaiperen nichts anfangen. Warst Du damit nun schon bei der Zulassungststelle? Wenn ja, was meinen sie dort?
POSTREACT(ions) SUMMARY
gglG eLaR one tenund nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
Schön das noch mehr solcher Landy`s Liebhaber werden.
Allerdings muss man zu einem Landy eine gewisse Haßliebe entwickeln, einige zerbrechen daran und verkaufen ihn nach ein paar Jahren wieder. In einigen Jahren wirst die wissen was ich meinte.
Aber abgesehen davon, herzlichen Glückwunsch.
Gruß Roland
RoverRoland hat geschrieben:Allerdings muss man zu einem Landy eine gewisse Haßliebe entwickeln
kann auch abhaengigkeit werden. ich fahr seit 16jahren einen. d.h. eigentlich fahr ich jetzt den 2.
und jedes mal wenn ich mal ein anderes "auto" fahren muss denk ich mir "irgendwie is das nix"
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop