Ihr seid ja vielleicht ein paar oliv grüne ölige Landy Schlamper , aber ich mag es dagegen sauber und ordentlich.
Besonders gestört hat mich der Belag im Schwungrad/Kupplungsgehäuse, das ging nicht mehr so weiter.
Ständig musste ich beim Fahren daran denken, wie schmutzig es doch unter mir ist. Pfui.
Also flugs den Trockeneisstrahler geschnappt, den CO² Ausstoss mal munter auf Volllast und drauf mit dem Rüssel.
Sehr schön Axel- wir werden dann beim nächsten Mal in Stadtoldendorf das Teil demontieren und prüfen. Und wehe das sieht dann nicht so schön aus wie auf Deinem Foto
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:Sehr schön Axel- wir werden dann beim nächsten Mal in Stadtoldendorf das Teil demontieren und prüfen. Und wehe das sieht dann nicht so schön aus wie auf Deinem Foto
Dann können wir auch die fest eingebaute Unterbodenspülung begutachten.
Gardena Anschluss an die Hecktraverse, Sprühdüsen in den Leiterrahmen und nach jeder Ausfahrt "fluten"
Muss ich gleich mal bei Blacklandy in die Suchfunktion eingeben, gibts bestimmt nen Bauplan für.
Gardena Anschluss an die Hecktraverse, Sprühdüsen in den Leiterrahmen und nach jeder Ausfahrt "fluten"
Hm-gar nicht mal so schlecht. Neben den Gardenaanschluss gehört dann aber noch eine Schnellkupplung zur anschließenden Behandlung mit Mike Sanders oder was auch immer
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Gehört an einen ExMoD nicht eine schöne schwere Messing GEKA-Kupplung?
Die Gardena-Kupplungen sind meines Wissens nur für die zivilen zugelassen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Die Düsen am Rahmen sind hoffendlich nur geklebt oder mit Panzertape ( Standesgemäß ) befestigt .
Denn nochmehr Löcher im Rahmen sieht der Tüv ungerne .
Da nützt auch eine glänzene Kupplungsglocke nichts .
Müsste aber bei BL genaueres stehen , mal die Suchfu . benutzen
zbv500 hat geschrieben:Sehr schön Axel- wir werden dann beim nächsten Mal in Stadtoldendorf das Teil demontieren und prüfen. Und wehe das sieht dann nicht so schön aus wie auf Deinem Foto
Muss ich gleich mal bei Blacklandy in die Suchfunktion eingeben, gibts bestimmt nen Bauplan für.
nein,gibts noch nicht..............die TÜV-frage ist noch ungeklärt...........