da mein Reserverad total blank ist, suche ich einen brauchbaren, aber dennoch günstigen Michelin XZL in der Größe 7.50 x 16.
Irgendwie widerstrebt es mir dann doch, 180,- € für einen neuen Reifen auszugeben, der wahrscheinlich Zeit seines Lebens auf der Motorhaube mitfahren wird
Hallo,
ich möchte mich hier einklinken. Auch ich suche ein brauchbares Reserverad in der genannten Größe.
Bitte PN an mich oder eMail an LRone10@zizibeh.de
Danke
POSTREACT(ions) SUMMARY
gglG eLaR one tenund nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
Da hilft wohl nur Augen aufhalten, besonders bei ebay.
Da hatte ich letztlich Glück (ca. 80,- € mit Versand für einen von 2006).
Hier und bei blacklandy braucht die entweder jeder selbst, oder er hat 4 Stück im Angebot
hi
Ja, ich hatte auch schon die Idee einen Aufruf zu starten, ob es nicht noch drei andere, ersatzradlose Ländyfahrer gibt, die sich mit uns einen Satz teilen wollen würden....
POSTREACT(ions) SUMMARY
Falk_Henkel hat geschrieben:... widerstrebt es mir dann doch, 180,- € für einen neuen Reifen auszugeben, der wahrscheinlich Zeit seines Lebens auf der Motorhaube mitfahren wird
- Reservepneu wegschmeißen,
- 2 neue kaufen und auf eine Achse aufziehen!
Die alten Reifen dann:
- einen auf die Haube und
- einen an LRone10 verhökern.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hallo,falls jemand michelin XCL 7.00 16 irgendwo herumliegen hat oder jemanden kennt der welche hat wäre ich dankbar.
Werde mich bei unseren kunden umhören ob jemand einen oder mehrer XZLs herumliegen hat den die sind bei uns nicht sehr beliebt weil sehr laut.
Hallo,
der Frank Stramka hatte mir welche angeboten, aber ich habe jetzt genug.
Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Nummer weitergeben darf und hier ist das Ergebnis: 0170796638.
Standort der Reifen ist Heiligenhaus.
Hallo Thorsten,
ist zwar nicht der nächste Weg, aber wozu gibt es Schenker. Sitz grad noch beim Arzt, wir werden uns mal bei dem guten Mann melden. Recht herzlichen Dank!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Mist,
habe eine Zahl bei der Telefonnummer vergessen
Hier nochmal die richtige Nummer:01707966638 und er heißt nicht Frank sondern Andreas.
Man ist mir das peinlich, Asche über mein Haupte.
Hi Thorsten,
kann ja mal passieren. Hab jedenfalls grad mit Andreas hallofoniert, und muss morgen mal den Versand klären. Wenn das alles im Rahmen ist, werde ich wohl bald mit noch mehr eingeschränktem Sichtfeld rumfahren.
POSTREACT(ions) SUMMARY