Wenn Du von dem Frühstück schon begeistert bist dann komm mal lieber nicht nach Hepstedt, oder Lars
@ private
Ich hoffe Du hast bei der Frage keine HintergedankenWas hat das Frühstück noch mal gekostet??????
Moderator: Moderatoren
Ich hoffe Du hast bei der Frage keine HintergedankenWas hat das Frühstück noch mal gekostet??????
Was bitteschön ist das auf 9 Uhr?
Das habe ich mich auch schon gefragt- vielleicht Pumpernickel ??Was bitteschön ist das auf 9 Uhr?
Black Pudding = Blutpudding, eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut

grandios! danke! Auch wenn ich gerade schwierigkeiten habe, vor lachen am Boden auf dem Rücken liegend die Tastatur zu erreichen ... WIR deutschen sind doch sowas von Kulturbanausen!nobuddy hat geschrieben:...Ersatzunterbodenschutz verwenden . Der Gin verflüchtigt sich nach dem Auftragen , die Milch wird sauer und vertreibt vierbeinige Freßfeinde und das Blut dient dem Rostschutz . Angenehmer Nebeneffekt : Das Ganze stinkt so erbärmlich , daß der TÜV-Mann gleich generös durchwinkt ... Prost !
Wir legen die Blutwurst auf´s Brot, die schieben das Brot halt in die Blutwurst....toootaaal praktisch!Löffel hat geschrieben:Black Pudding = Blutpudding, eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut. Er wird als Blutwursterzeugnis mit Getreideanteil definiert.
1500 Pfund- VAT nicht vergessen !1500 Euro
Das wird schwierig...Karosseriearbeiten hab ich aber noch nicht gemacht, darum sollte er auch nicht zu rostig sein.
Das setzt aber voraus, daß irgendjemand mal das Abgasverhalten gemessen hat, und das den Normen entspricht.Das "Jehova-Zulassungsproblem" ab EZ 1989, sehe ICH nicht als Problem an.
Man zahle dem TÜV-SÜD,
115€ für´s Datenblatt,
105€ für zusätzliche Abgaseinstufung nach EG ab Erstzulassung nach 1989
und dann halt noch die normalen Abnahme- und Zulassungsgebühren.