LRone10

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
aluschubser
1000er-Gott

LRone10

Beitrag von aluschubser »

Profil LRone10 hat geschrieben:Benutzername:
LRone10
Tätigkeit:
Bürohexe, Kindermädchen, Putzfrau, Köchin, Chauffeuse, Krankenschwester, sucht Euch was aus ;)
OK! (EDIT: ... ich hab mir was ausgesucht. ;-) )
Also ich nehme die Putzfrau(nach Bedarf), Köchin(täglich mehrmals), Chauffeuse(oft) und Krankenschwester(häufig)
wilkommen bei den Verrückten und liebe Grüße auch an deinen Holden (und das soll auch so bleiben, just kidding ;-) )

POSTREACT(ions) SUMMARY

beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
nobuddy
1000er-Gott

Re: LRone10

Beitrag von nobuddy »

Na Hauke, dann paß' mal auf daß sie Dir nicht freundlich antwortet , ihr "Holder" sei 2,02m groß , arbeitet als Aushilfe im Forstbetrieb wenn der Harvester kaputt ist , hat nüchtern schon ' ne Reizschwelle wie ein Flußpferdweibchen mit Jungtier und ist zu allem Übel noch Meister im Entschlüsseln von IP-Adressen ...

Ich an Deiner Stelle würde vorsorglich einen Umzug erwägen :mrgreen:

Aber vielleicht ist ja alles ganz anders ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40

Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
aluschubser
1000er-Gott

Wenn ich deswegen gehauen werden soll, dann ist das eben so und ich geb dann auch gern meine Adresse per pn durch.
Aber die Steilvorlage im Profil fand ich einfach zu verlockend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

beste Grüße,
Hauke
--
Sifu
Quasselstrippe

Beitrag von Sifu »

@ aluschubser geht mir genauso , aber für mich ist nichts dabei :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glück Auf !

Land Rover FC 101 Ambulance
LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Hi Hauke,
kannst Dich entspannen: mein Göga ist etwas kleiner als 2,02 m, arbeitet nur in seiner Freizeit im Wald zum "Holz machen", hat mit einer Nilpferdmutti lediglich den Familiensinn gemein und ist sowohl nüchtern, als auch leicht angedüdelt immer für seinen (manchmal staubtrockenen) Humor bekannt. ;) Demnach besteht bezüglich Deiner Wahl:
aluschubser hat geschrieben:Also ich nehme die ...Krankenschwester(häufig)...
nicht unbedingt Handlungsbedarf;)

Schwieriger sieht es da schon mit mir aus :twisted: Mein Tag hat bereits 24 Stunden, hinzu kommt noch die Nacht. Außerdem müssten meine Kiddies damit einverstanden sein, die ein Großteil dieser Aktivitäten in Anspruch nehmen (außer vllt. die Bürohexe), und lass es Dir gesagt sein, unser Jüngster teilt nicht gerne. 8)

Danke für das herzliche Willkommen-heißen, ich muss gestehen, ich fühle mich hier sehr wohl, das kommt sowohl von den fast ausschließlich positiven Postings hier, als auch von dem neckischem Humor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn

OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh

oliv-grün
und immer noch nicht pink-camouflage
;-)
aluschubser
1000er-Gott

ICH BIN ENTSPANNT, VERDAMMT!!!1elf :lol:
Nee, ernsthaft jetzt, ich fahre auf der Autobahn Defender mit 90kmh, da bringt mich nix aus der Ruhe - auch keine 120 fahrenden 40tonner mit gelb-schwarzen Kennzeichen hinter mir. Und wenn die mir nicht sofort mit der Lichthupe in 20cm Abstand kommen, kann ich auch mal nett sein und die kraftfahrende Zunft vorbeilassen: Warnblinker an und rauf auf den Standstreifen - immerhin müssen die Jungs ihr Geld damit verdienen und sind als Fahrer sowieso immer die gearschten, für PKWs mache ich das im Leben nicht! ;-)

Die von dir angebotenen Stellungen (uups - schice, schon wieder Material für die aktuelle Sexismusdebatte) ,einschl. des Kindermädchens, sind übrigens bei mir sowieso nicht vakant und bestens besetzt. Mit - bis auf den Bürohexenjob - ähnlich professionellem Zeitmanagement wie bei Dir. ;-)

lg auch an die Familie

POSTREACT(ions) SUMMARY

beste Grüße,
Hauke
--
Antworten