Davon hat er aber immer noch nicht den richtigen Farbton
Aber wenn man vorsichtig ist, platzt ja vielleicht wirklich keine Farbe ab- die Hoffnung stirbt zuletzt...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
hat leider am horizontalen Knick deutliche Risse (sieht man auf dem Bild nicht) und platzt ab. Lack werde ich auf jeden Fall brauchen, mit austupfen geht da nix mehr.
Immer positiv sehen, immerhin gammelt nix bis Du die passende Farbe gefunden hast! Frohes Fest und viel Spass mit dem Landy! (Schöne Capstan Winde übrigens!)
POSTREACT(ions) SUMMARY
Land Rovers don't leak - they just mark their territory!
one life. live it.
Wie erwartet Versicherung H aus Co. will nicht zahlen, hat Gegengutachter beauftragt, der kam zum gleichen Ergebniss wie mein Gutachter, jetzt behauptet die H aus Co. ich hätte in einer Kurve gestanden und somit eine Teilschuld (-30%). Nach Aussage vom Anwalt Unsinn und jetzt muß noch geklagt werden.
Das ist mittlerweile leider fast schon normal
Ich hatte was ähnliches jetzt auch schon zweimal und musste jedesmal ( erfolgreich) einen Anwalt bemühen. Meiner Meinung nach ist eine Verkehrsrechtsschutzversicherung heutzutage leider unumgänglich
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Wieviele müßen den Schwanz einziehen damit sich das Vorgehen rechnet? Wir reden ja hier nicht über einen Totalschaden eines neuen 911ers, sondern über eien relativ kleinen Betrag der jetzt durch Gegengutachter Anwalt und Klage aufgebauscht wird.
Scheint sich aber wohl für die Versicherung unterm Strich zu rechnen...........
Scheint sich aber wohl für die Versicherung unterm Strich zu rechnen
Davon ist auszugehen. Nicht jeder hat eine Rechtsschutzversicherung und viele lassen sich von bösen Schreiben einschüchtern. Nachdem mir auch einer die Vorfahrt genommen hat und mir in die Seite gefahren ist hat dessen Versicherung morgens bei meiner Frau angerufen und sie ausgefragt obwohl sie gar nicht im Auto saß. Dann wurde sie noch davor gewarnt einen eigenen Gutachter zu bestellen und einen Leihwagen zu nehmen Nach einem "netten" Brief unseres Anwaltes haben sie dann aber sehr zügig bezahlt
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"