Military Carawagon
Moderator: Moderatoren
-
Henning20
- Schreibt Mehr und Mehr
Military Carawagon
Hallo
Ich hoffe nicht, dass ich dieses Thema in der absolut falschen Kategorie öffne oder so aber bin zufällig über das Forum gestolpert als ich nach Informationen über den Land Rover Carawagon gesucht habe.
Ich wollte mich einfach mal vorstellen,
Ich bin Henning und besitze eine Land Rover Military Carawagon den ich vorhabe zu restaurien.
Ich würde mich freuen wenn vllt sich Besitzer des selben Fahrzeugstyp melden würden um vllt Informationen auszutauschen oder so.
Ansonsten würd ich gern in Kontakt mit anderen Land Rover Fahrern kommen
Lg Henning
Ich hoffe nicht, dass ich dieses Thema in der absolut falschen Kategorie öffne oder so aber bin zufällig über das Forum gestolpert als ich nach Informationen über den Land Rover Carawagon gesucht habe.
Ich wollte mich einfach mal vorstellen,
Ich bin Henning und besitze eine Land Rover Military Carawagon den ich vorhabe zu restaurien.
Ich würde mich freuen wenn vllt sich Besitzer des selben Fahrzeugstyp melden würden um vllt Informationen auszutauschen oder so.
Ansonsten würd ich gern in Kontakt mit anderen Land Rover Fahrern kommen
Lg Henning
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Re: Military Carawagon
Herzlich Willkommen Henning
Ich habe zwar keinen Carawaggon aber finde die Super.
Könntest Du vielleicht paar Bilder einstellen, sind doch ziemlich selten die Teile.
Gruß Stefan
Ich habe zwar keinen Carawaggon aber finde die Super.
Könntest Du vielleicht paar Bilder einstellen, sind doch ziemlich selten die Teile.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ja auch von mir ein Hallo. Musste erstmal googlen was das überhaupt ist. Bin auch sehr auf ein paar Bilder gespannt.
Tolle Dinger
Gruss Paule
Tolle Dinger
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Henning20
- Schreibt Mehr und Mehr
Selbstverständlich wird ich die Tage ein paar Bilder machen und die hier reinstellen =)
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....
Bislang hatten wir hier im Forum nur einen Carawagon:

Der Kollege hat uns vor geraumer Zeit für immer verlassen. Über
den Verbleib seines Fahrzeugs ist hier leider nichts bekannt.......
Weitere Bilder findest Du unter den Berichten unter "Peckfitz 2005".
Gruß,
Joachim
Bislang hatten wir hier im Forum nur einen Carawagon:
Der Kollege hat uns vor geraumer Zeit für immer verlassen. Über
den Verbleib seines Fahrzeugs ist hier leider nichts bekannt.......
Weitere Bilder findest Du unter den Berichten unter "Peckfitz 2005".
Gruß,
Joachim
Zuletzt geändert von Landyfan21077 am 11.02.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Fursty Ferret Online
- Lebt_in_Oliv-Landy
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum ! Wäre ja schön wenn der Wagen unseres verblichenen Forumskollegen hier wieder auftauchen würde 
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
thomsen
- Einhunderter Club
Tja - Moin und willkommen hier.
Hattest Du nicht in BL geschrieben, dass Du genau diesen in Deine Pflege genommen hast?
Grüße
Thomas
P.S.: ...Stefan war hier auch aktiv....
Hattest Du nicht in BL geschrieben, dass Du genau diesen in Deine Pflege genommen hast?
Grüße
Thomas
P.S.: ...Stefan war hier auch aktiv....
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Willkommen,
na das wäre ja ein Ding, wenn das dem Stefan seiner wäre!
Kannst ja mal erzählen, wie Du zu dem Teil gekommen bist.
na das wäre ja ein Ding, wenn das dem Stefan seiner wäre!
Kannst ja mal erzählen, wie Du zu dem Teil gekommen bist.
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Löffel
- Zweihunderter
Herzlich willkommen und bitte Innenaufnahmen nicht vergessen 
Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
-
Henning20
- Schreibt Mehr und Mehr
Jaa das war Stefan seiner
war auch ganz baff als ich Foto von ihm gesehen habe hier im Forum
bin über meinen Vater an das Auto gekommen der gut mit Stefan befreundet war sind den Landi dann paar mal gefahren aber es hatte sich dann herrausgestellt das der Rahmen von innen weggerostet ist waren uns dann nicht sicher wie es dann mit dem Landi weitergehen sollte und naja entschluss steht jetzt will den wieder flott machen auch einfach weil Erinnerungen an den Wagen hängen
Hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt den für Reisen/Urlaub wieder fertig zu machen und als ich dann noch hier das Foto von ihm gesehen habe war musste ich mich einfach anmelden um auch ein bisschen zuerfahren was er / ihr hier alles unternommen habt
würde mich sehr freuen wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte
war auch ganz baff als ich Foto von ihm gesehen habe hier im Forum
bin über meinen Vater an das Auto gekommen der gut mit Stefan befreundet war sind den Landi dann paar mal gefahren aber es hatte sich dann herrausgestellt das der Rahmen von innen weggerostet ist waren uns dann nicht sicher wie es dann mit dem Landi weitergehen sollte und naja entschluss steht jetzt will den wieder flott machen auch einfach weil Erinnerungen an den Wagen hängen
Hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt den für Reisen/Urlaub wieder fertig zu machen und als ich dann noch hier das Foto von ihm gesehen habe war musste ich mich einfach anmelden um auch ein bisschen zuerfahren was er / ihr hier alles unternommen habt
würde mich sehr freuen wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Hey Henning,
Stefan war ein feiner Kerl! Sein für uns plötzlicher Tod hat seinerzeit hier für einige für tiefe Bestürzung
gesorgt. Es ist schön, jetzt zu lesen, dass sein von ihm geschätzter, geliebter Landy, mit dem er viele
Reisen unternommen und auch an vielen Treffen teilgenommen hat, in guten Händen geblieben ist.
Halte den C60s in Ehren!!!
Gruß aus Hamburg!
Stefan war ein feiner Kerl! Sein für uns plötzlicher Tod hat seinerzeit hier für einige für tiefe Bestürzung
gesorgt. Es ist schön, jetzt zu lesen, dass sein von ihm geschätzter, geliebter Landy, mit dem er viele
Reisen unternommen und auch an vielen Treffen teilgenommen hat, in guten Händen geblieben ist.
Halte den C60s in Ehren!!!
Gruß aus Hamburg!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
schulle39
- 1000er-Gott
Was für Sachen es doch gibt.
Auch wir haben uns immer mal wieder gefragt, was aus Stefans Auto geworden ist, nachdem wir von seinem Tod erfahren hatten.
Wir haben ihn leider erst kurz vor seinem Hinscheiden kennen gelernt, sein Klappgrill, den er uns damals geschenkt hat, begleitet uns seither im Landy und sorgt immer wieder dafür, dass wir ihm einen unserer Gedanken widmen.
Du MUSST das Auto einfach wieder auf die Straße bekommen!
In welcher Ecke seid ihr beide (Du und Auto) denn zu Hause? Vielleicht klappt es ja zum Deutschlandtreffen im September!
Viele Grüße, auch ans Auto, von Schulle und CommonDaisy!
Anbei noch ein Foto von der Tour mit Stefan (links) und seinem Auto:

Auch wir haben uns immer mal wieder gefragt, was aus Stefans Auto geworden ist, nachdem wir von seinem Tod erfahren hatten.
Wir haben ihn leider erst kurz vor seinem Hinscheiden kennen gelernt, sein Klappgrill, den er uns damals geschenkt hat, begleitet uns seither im Landy und sorgt immer wieder dafür, dass wir ihm einen unserer Gedanken widmen.
Du MUSST das Auto einfach wieder auf die Straße bekommen!
In welcher Ecke seid ihr beide (Du und Auto) denn zu Hause? Vielleicht klappt es ja zum Deutschlandtreffen im September!
Viele Grüße, auch ans Auto, von Schulle und CommonDaisy!
Anbei noch ein Foto von der Tour mit Stefan (links) und seinem Auto:

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
Sifu
- Quasselstrippe
Hier sind auch ein paar vom Oliv-Treffen 2004 in Detmold .

Glück Auf !
Land Rover FC 101 Ambulance
Land Rover FC 101 Ambulance
-
Henning20
- Schreibt Mehr und Mehr
Tolle Bilder
schön sowas von ihm und seinem landi zusehen
finde auch das das ein Grund ist UNBEDINGT den Landi wieder flott zum machen
Ich komme aus Niedersachen / Oldenburg
Wenn die Temperaturen wieder einigermaßen stabil über null sind ^^ dann habe ich mir vorgenommen das Projekt Land Rover anzufangen über den zeitlichen Rahmen und so habe ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht weil zumindestens bei mir der angestrebe Zeitraum doch nicht eingehalten wird
schön sowas von ihm und seinem landi zusehen
finde auch das das ein Grund ist UNBEDINGT den Landi wieder flott zum machen
Ich komme aus Niedersachen / Oldenburg
Wenn die Temperaturen wieder einigermaßen stabil über null sind ^^ dann habe ich mir vorgenommen das Projekt Land Rover anzufangen über den zeitlichen Rahmen und so habe ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht weil zumindestens bei mir der angestrebe Zeitraum doch nicht eingehalten wird