endlich hab ich es auch geschafft mir einen 110 er zuzulegen. Hab ihn über Vebeg, die haben gerade einige per Sofortkauf drin. Fotos folgen. Ich hoffe er ist einigermaßen gut in Schuß, da ich ihn blind gekauft hab. Mal sehen wie ich ihn durch den Tüv bekomme.
Also zum Zustand kann ich nicht viel sagen. Fotos sehen ganz gut aus. Der war bei der Oktober Auktion schon dabei. Dort sind jetzt ziemlich viele von der Auktion dabei. Komischerweise sind die damals fast alle für 4250 Euro verkauft worden laut der Liste die hier im Forum steht. Keine Ahnung ob es damals ein Käufer war, der die nicht abgeholt hat?
Ich habs gestern erst bei Vebeg gesehen und heute per Fax geboten. Wollte die Antwort schnell haben , da ich bei Witham evtl sonst einen ersteigern wollte. Jetzt hab ich schon Flug und Mietwagen in England gebucht und flieg Samstag dort hin. Egal mal gucken wie es bei Withams aussieht.
Bezahlt hab ich 3000 Euro + Mehrwertsteuer
Ja , das mit der schnellen Antwort war auch wichtig, weil ich auch Montag bei Withams bieten wollte, und 2 Landy brauch ich nun nicht. War auch ganz easy, hab dort angerufen, und das Problem geschildert, dann hab ich den Sofortkaufschein gefaxt und noch ne Mail geschrieben. Und schon hat ich den Zuschlag.
Hallo,
Glückwunsch und allzeit artgerechte Vorwärtsbewegung damit wünsche ich. 'Bin auch auf Fodos gespannt ...
dos-punktos hat geschrieben:
... mir einen 110 er zuzulegen. Hab ihn über Vebeg, die haben gerade einige per Sofortkauf drin. ...
Die sind alle vom letzten Oktober-Termin. Vier sind von der Liste schon weg, EZ '85 und '86. Bis auf drei hatten m. E. im Oktober alle jeweils den gleichen Zuschlagspreis auf der Ergebnistabelle.
Hehe das selbe was du mir hier geschrieben hast, hab ich im thread " Vorstellung " unter deinem Beitrag geschrieben.
Da haben wir wohl das gleiche Gedacht
Von mir auch Glückwünsche!
Hatte mir den am 10.10. angesehen (nur kucken, kaufen durfte ich nix ), und das war einer der wenigen, der mir gefallen hätte.
Hatte damals folgendes notiert:
-119316 km
-5 sehr gute Reifen
-ATM
-Stoßfänger neu
-Bulkhead sieht neu aus
-Kotflügel teilweise neu
-Rahmen starker Flugrost
-Tank stark rostig
Der stand damals mit einem Zuschlagspreis von 4250,- € in der Liste.