Ich bin einer der ganz Verrückten Land Rover Fans und hatte von Serie 2a 109 über Serie 3 88, Stage One, Ranger Rover Classic etc schon alles mal in der Garage stehen. Und das in meinem zarten Alter von 27 Jahren
Und da ich beruflich mit den Kissten zu tun hatte, hab ich natürlich alles selber gemacht....
Nun ja, alles verkauft..... Nützt nix, weg ist weg alles vorbei.....
Aber, Virus ist Virus und letzten Sommer ist mir ein 110 ex MoD begegnet und hat so "härzig" dreingeschaut, das ich nicht anders konnte als ihr ein Zuhause bei mir anzubieten......!
Seit da wohnt Sie bei mir Zuhause.
In der Schweiz ist das aber ziemlich kompliziert so ein Teil einzulösen, da ich 00000000000 Dokumente habe/bekomme, die mir irgendetwas nützen. Ausser der Bestätigung der 1. Inverkehrsetzung vom MoD
Ich muss nun diesen Frühling auf den Rollenprüfstand, um nachzuweisen, das meine Lady auch schön stubenrein ist......
Ausser, ich finde Leute die ne andere Idee haben oder so was schon gemacht haben......
Und da ich ja nicht mit nem ungeöfneten Land Rover auf nen Prüfstand gehen will, haben wir schon so die eine oder andere Stunde draussen auf dem Parkplatz verbracht.
Mit andern Worten: Hi, ich bin nun hier und hab da ein paar Fragen !
Unter anderem: Was muss ich machen um PN`s verschicken zu können ?
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ueli