...der 2,5er N/A läuft ja sowas von ruhig: http://up.picr.de/13626019tt.jpg
das Ding liegt da seit 3 Tagen und (geschätzen) 150 Kilometern. Ich werde daraus mal eine Langzeitstudie machen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
hab auch mal ein ratsche auf dem kotfluegel liegen lassen. zumindest auf der strecke
von garmisch bis muenchen hat sie sich nicht verabschiedet. danach hab ich sie dann
doch lieber wieder in den werkzeugkasten gelegt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Ist 31.05. - 02.06. das derzeit korrekte Datum? Ich hab in dem Wittenberge-Tratsch irgendwie den Überblick verloren. Bierchen gerne - und an Wittenberge arbeite ich noch, könnte klappen.
@Christian & Axel: Nix Klebe, nix untergeschwindigt! Pöh! Ich schummel nicht! Aber ich hab eine neue Theorie: Das mordsmäßige Außentemperaturetwasanhebgebläse saugt den Stecker gnadenlos fest, der kann gar nicht da weg!
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Tag 5:
Wetter: Nebel, leichter Frost. Testobjekt kurz angstubst, nicht festgefroren. Marsch zum Brötchengeber, wegen unklarer Sichtverhältnisse keine Maximalgeschwindigkeit möglich. Fahrzeug ordnungsgemäß abgestellt. Brötchen verdient.
Rückmarsch zum Heimatstandort, klares Wetter, kein Frost - optimale Testumgebung. Vmax: 112(!) km/h (kurzfristig, wegen Gehörschadens Test nach wenigen Sekunden abgebrochen). Mit etwas verminderter Geschwindigkeit Restmarsch durchgeführt. Zwischendurch fesch-kavalliermäßiges diverses Abbiegen.
Testobjekt am Zielort unversehrt und an erwarteter Stelle.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Tag 13:
Aufgrund minderprofilierter, 2-Rad-Betriebener windkanaloptimierter Mistkarren (aka fahrende Buntglascontainer) heute nur Schritttempo möglich. Erwartungsgemäß:
Nach Analysen der Bilder 1 und 2 steht fest: das Testobjekt lebt, es bewegt sich.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
These:
Kabelschuh hat mikroskopisch kleine Tentakeln ausgebildet, mit deren Hilfe es sich am Luftungsgitter festhält.
Werde am Wochenende das Kosmos-Kinder-Mikroskop zur Beweisführung heranziehen. (Memo an mich selbst: Bestechungsgummibärchen kaufen.)
P.S.: Kann mir mal jemand etwas Gras zu medizinischen Zwecken, zur Beruhigung vorbei bringen? Öldämpfe in eiskalter Luft scheinen extrem stark Bewußtseinsverändernd zu sein, ... weiß jemand genaueres?
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--