Mein Merlin-Report ist nun auch angekommen.
Kann mir irgendjemand was dazu sagen, z. B. was die einzelnen Dienststellen bedeuten (z. B.Einsätze in Kriegs- oder Krisengebieten?)?
Heute kam mein Merlin Report für Landy und Sankey- ich bin begeistert
Besten Dank nochmal an Gixxer83 für den Tip !!
Der Landy war wie vermutet auf den Falklands stationiert. Interessanterweise wurde der laut Report in Sand Disruptive Pattern ausgeliefert:
Und der Sankey war u.a. bei den Lancers, den Mercians und den Scots :
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Na dann muss ich hier wohl auch mal . Also mein Report ist natürlich auch angekommen Ich spar mir jetzt das Foto.Mein kleiner stand erstmal 6 Jahre in Aschurch rum. Weiss nicht wiso. Dann Logistikschule aber jetzt kommts. Er war da wo niemand erfahren soll das es die überhaupt gibt. Ja nee ist klar Paule muss hier wieder rummspinnen. Nee im ernst.
HQ INT SY GP - das ist die 14th Intelligence Company.
Die sind in der Spionage in Nordirland tätig. Diese Leute sind vom SAS ausgebildet und haben in Nordirland eine Wäscherei betrieben um die IRA und Andere auszuspioniern.Hab das mit Archi gegooglet .Der wusste auch nicht das es die gab.
Ist n Ding oder ?
Oh ok Christian ich hatte schon Angst ihr denkt jetzt ich war zu oft im Kino und will hier rumm Spinnen wie schon gesagt.
Jetzt muss ich natürlich The Det an mein Auto pinseln
Ich fand das echt spannend zu lesen. Den Wäschereifahrer haben die dann ermordet . Es ist noch nichtmal bekannt oder ausgeschlossen das es die noch heute gibt.
Übrigens ganz offiziel Danke Sascher (Gixxer ) und Archi ( Janas Vater und verbindungamann nach England)
Jetzt muss ich natürlich The Det an mein Auto pinseln
Das geht natürlich gar nicht
Die haben ja mehr im verborgenen gearbeitet und sind in NI auch nur mit ( teilweise modifizierten) Zivilkarren rumgekurvt.
Bestätigte Ausfälle gab es bis 1987 insgesamt nur vier, wobei die Anzahl u.U. etwas höher sein könnte weil deren Mitglieder wie gesagt verdeckt unterwegs waren.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Freue mich jedes mal mit euch wenn ihr euren Report bekommt einfach geil zu wissen wo der kleine so gearbeitet hat
Wenn er auf den Falklands war is er ja schon ganz schön rum gekommen sehr interessant und ich frage mich warum sie ihn dan in Sandfarbe ausgelifert haben ??!! Durch unser englisches Fernsehen hier bin ich ja meistens ganz gut informiert und ich kann euch sagen auf den Falklands bzw in Argentinien ist es noch ganz gut am brodeln denke die brauchen auch mal wieder einen auf den Arsch!
@Paule
Das kann ich mir jetzt auf ewig anhören wa??? Du und dein 007 Landy!
Meine Frau meinte gleich "God he has a Bloody Paddy Patrol Car!!..."
Ich hab nen Kaffeepott mit The Det gesehen. Dann darf ich draussen auch kein Kaffee dareus trinken?
Aber du hast eigentlich recht. Aber Cool wärs schon
Na jetzt haben wir es wieder Jana will mich nicht Bond nennen. Und ich soll auch nicht Furchendackel zu ihr sagen. Janas 110ner war nämlich bei den Rifles und bei der Ari . Aber Bummskopp will se auch nicht.
Also wieder Schatzi und so .Ts ts ts Frauen
Hey meiner war auch bei den Rifles Mr.Bond !kann ja nicht jeder beim Geheimdienst arbeiten !
Habe mir auch schon ein par Rifles Accessoirs besorgt aber darüber mehr beim nächsten treffen mit Tee und deinen Very shitty English skills mehr..........