Obwohl ich hier schon einige Zeit still und heimlich mitlese, habe ich mich erst heute angemeldet, weil ich mich an diesen Faden erinnert habe. Nettes Forum hier für Leute die sich an Autos mit Charakter erfreuen.
Ich habe kürzlich bei Witham einen 110er ersteigert und und denke darüber nach, wie ich den grünen nun nach D bringe. Da der kleine nicht wirklich fahrbereit ist (... it does appear to have a major engine fault and problem with the front differential), scheidet stilvoll auf eigener Achse zunächst mal aus. Außer man lässt ihn gleich drüben instand setzen
Für's rüberfahren hätte ich schon knapp Zeit, passenden Hänger könnte ich von 'nem Kumpel für kleines Geld bekommen, und Zugmaschine wär auch kein Problem. Ich warte derzeit bloß noch auf ein Angebot von der Fähre.
Alternativ wollte ich auch grad phsanftleben kontaktieren, aber da ich mich heute erst angemeldet habe, geht das per PM noch nicht. Muß mich wohl erst noch bewähren
Könnte von Euch das vielleicht jemand für mich übernehmen. Ich meine, phsanftleben mal anstupsen, dass ich Kontakt zu ihm suche - ich weiß schon das dies hier keine Kontaktbörse ist
Vielen Dank schon mal im voraus für die Unterstützung.
Nachtrag: Auch tiernatscha würde ich gern mal was Fragen, weiß aber nicht wie. Vielleicht auch mal kurz anpiepsen, bitte?