bully hat geschrieben:kabelkanal im fersehen
grosser bericht über fahrzeuge die mit holzgas fahren .verbrauch auf 100 km 5 kg holz oder koks
wäre ne alternative zum spritsparen . nicht nur rapsöl mit pommesduft jetzt neu ......der kamin duft mit räucherware
l
War hochinteressant, habe leider nur noch wenige Minuten mitbekommen.
Über kurz oder lang - ich denke wir werden´s vielleicht noch erleben dürfen - wird der eine oder andere Holzvergaser wirlich noch das Straßenbild berreichern. Aus Erzählungen weiß ich, daß wir vor vielen Jahren auch mal einen GMC mit so einer Apparatur hatten, sonntags war ganztägig Holzhacken angesagt. Mittel zum Zweck.
Natürlich mus was passieren normal ganz einfach alle ich betone alle
Autobesitzer melden das Auto für einen Monat ab.
Mal schauen was passiert.
In den Niederlanden oder nahe bei müste man Wohnen Autogas etwa 50 cent.
Gruss Juergen
NE-ZH-20-45
POSTREACT(ions) SUMMARY
Lieber eine Nacht im Sumpf uebernachten als eine Nacht lang versumpfen.
a) die Europaletten zurückbringen und den Pfand kassieren
b) die Paletten kurzhacken und in deinen Holzvergaser
Beides spart Sprit! Denn nie war er so wertvoll wie heute.
@krankenhausen
Vierzehnhundet Ören sind ja ´ne Menge Holz , aber wie kommt es denn, das die Steuer nächstes Jahr günstiger wird? Tja, und dann haste die Kiste noch keinen Meter bewegt. Is echt zum heulen.
Die 1401 Euro beinhalten die Nachzahlung vom 1. Mai bis zum 31.12., da die Gewichtsbesteuerung für große PKW (dank der arschigen Porsche Chayenne und Touareg Yuppies) doch bereits zum 1. Mai gefallen ist.
Man hat aber bei niemanden gleich eine Nachforderung gestellt (Wahljahr )
Nun kommt die Rechnung: Nachzahlung plus 939 Euro = 1401 Euro
Dachte schon. Mir schwillt schon wieder die Ader wenn ich nur dran denke. Hoffe, daß mir die ganzen Leuten vom FA keinen Schmuh erzählt haben, als sie mir versicherten, daß ich einen LKW hätte ...
die in finnland und schweden fahren schon mit holzgas . und darunter sind zb vw volvo bmw und chrysler voyager ,ups und gaz hab ich noch jemand vergessen
es sind die , die in den wäldern leben
POSTREACT(ions) SUMMARY
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders