110xd rahmen bei ebay
Moderator: Moderatoren
-
sunilus
- Labertasche
....ohja.. genau die frage beschäftigt mich auch schon eine weile..... bräuchte man da nicht vielleicht ein spezielles gutachen (wie bei oldtimern) für die versicherung? bei einem totalschaden wären wir da ganz schön angeschmiert, wenn nur der 300tdi civi ersetzt würde
.. ausserdem wird so recht schnell aus einem unfallschaden ein totalschaden, wenn die zu ersetzenden Reparaturteile mit hohen wolf- preisen mit dem aktuellen zeitwert eines 300tdi civi gegengerechnet werden.... 
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
95ke84
- Quasselstrippe
Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ist schnell geändert.
Jau, recht habt´s. Im Lippischen ist´s still geworden. Da ich beruflich ziemlich eingespannt war, hab ich im privaten extrem kürzer getreten. Michael hat sich ja auch von seinem 90er getrennt und fährt jetzt zivilen 110er. Mal sehen, wie es weiter geht.
Jau, recht habt´s. Im Lippischen ist´s still geworden. Da ich beruflich ziemlich eingespannt war, hab ich im privaten extrem kürzer getreten. Michael hat sich ja auch von seinem 90er getrennt und fährt jetzt zivilen 110er. Mal sehen, wie es weiter geht.
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
und das gegen den Willen des Sohnes, wie ich gehört habe95ke84 hat geschrieben: Michael hat sich ja auch von seinem 90er getrennt und fährt jetzt zivilen 110er
Wie ist das mit Weihnachten, seid ihr da (= in Silixen)? War das nun am 1. oder 2. Feiertag...?
-
95ke84
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
Am 26. Dezember 2005 findet in Silixen wieder das Weihnachts-Offroad statt. Uhrzeiten, wie gehabt, Selbstverpflegung.