Pioneer-Tools für Heckklappe

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
LRone10
Labertasche

Pioneer-Tools für Heckklappe

Beitrag von LRone10 »

Hallo Gemeinde,
ich habe heute mein original-Pionierwerkzeug bekommen. Ich feu' mich wie Bolle! Und die kamen aus D zu vernünftigen Portokosten! Die Schaufel hat sogar noch das MoD-Kennzeichen aufgeklebt. Das werde ich auch dranlassen;) Der Händler aus D hat noch drei Schaufeln und drei Pickel. Bei Interesse schick ich gerne eine PM.

Eigentlich hatte ich schon ein Set in UK gefunden, das sollte rd. 43,- GBP kosten zzgl rd. 40,- GBP für den Versand, in Anbetracht der bisher investierten Kosten war ich aber zu geizig.

Gestern kamen schon die bei ebay-UK bestellten Tool-Straps :D sind ja echt schwer zu bekommen, erst recht zu humanen Preisen. Auch hier geb ich bei Interesse den Link bekannt.

Jetzt muss ich nur noch die Gummis irgendwoher bekommen (hab die leider bei dem Händler der die Straps verschickt hat, vergessen zu bestellen, grmpf), aber ich denke ein festes Gummi sollte auch reichen. Meine sind übrigens übergepinselt, zumindest die Reste, die noch dran sind. Dann brauch ich nur noch die Schraube für den Pickel-Kopf (hihi) loszubekommen. Der ist auch total zugekleistert mit Farbe. Offensichtlich wurde der auch vorher schon lange nicht mehr genutzt.

Dafür hab ich dann die Auktion verpasst mit Sitzschienen grmpf, es hätte so schön sein können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn

OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh

oliv-grün
und immer noch nicht pink-camouflage
;-)
gnasher
1000er-Gott

Re: Pioneer-Tools für Heckklappe

Beitrag von gnasher »

Hi.

wollte dir ein PN senden aber bekomme diese nachtricht immer -

"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. " ich hab bis jetzt über 26 eintrage - Nicht genug ?

Können sie mir ein PN senden wegen die pioneer Werkzeug !!

Danke

POSTREACT(ions) SUMMARY

1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
gnasher
1000er-Gott

Re: Pioneer-Tools für Heckklappe

Beitrag von gnasher »

POSTREACT(ions) SUMMARY

1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
Antworten