Schaltplan

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Romanus
Schreibt Mehr und Mehr

Schaltplan

Beitrag von Romanus »

Hallo Kann mir vieleicht einer verraten vo man den Schaltplan für die Militärbeleuchtung beziehen kann?
Es müßte doch eigendlich so sein das man im Tarnmodus auf die Bremse steigen kann ohne das die Bremslichter angehn.
Nach dem ich die Fahrmaschine zusammengesetzt habe und eine Funktionskontrolle durchgeführt habe ist mir auf gefallen das die Beleuchtung zwars aus geht das Bremmslicht aber nicht.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Ja, das ist richtig, die Bremslichter sollten nicht angehen. Einen Schaltpaln habe ich leider nicht. Ich habe aber immer beim TÜV so ein ungutes Gefühl, dass ich mal an einen Prüfer gerate, der den Schalter kennt. Ich bin mir nämlich sicher, dass es nicht zulässig ist, dass man die Bremslichter ausschalten kann. Wenn Du aus Versehen den Schalter nur eine Stellung zu weit drehst, dann ist zwar Dein Diff super beleuchtet, aber es gibt keinen Bremslichter und bevor der nachfolgende Fahrer begriffen hat warum es da plötzlich unter Deinen Landy leuchtet, hat es schon "bautz" gemacht... :cry:

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
c60s
Schreibt Mehr und Mehr
Beitrag von c60s »

Hallo Romanus,
hast 'ne Mail mit zwei GIF's bekommen, habe diese irgendwo mal runtergeladen, vielleicht helfen diese Dir weiter.
Gruß Stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten