was ist (versuche in Normal Deutsch oder gutes englisch) eine kugelumlauflenkung , Lenkung weiss ich aber welches teil ?
ich habe ein english workshop manual und da steht nür steering box ist das richtig ?
und ich sollte Liquid Moly API GL4 85W90 reinfüllen wenn richtig wo ? gibt es bilder ?
kugelumlauflenkung
Moderator: Moderatoren
-
gnasher
- 1000er-Gott
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Re: kugelumlauflenkung
Ich glaube du meinst das Lenkgetriebe.
Mit dem Öl kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß Felix
Mit dem Öl kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß Felix
-
fatz
- 1000er-Gott
Re: kugelumlauflenkung
wenn's das lenkgetriebe ist (eine andere idee hab ich auch nicht), dann ist das beim linkslenker direkt unter dem luftfilter.
da dranzukommen ist ein ziemlicher aufstand. hab ich nur einmal gemacht . dann hab ich dem lufi die beine abgeflext,
oben 3 kleine platten aufgeschweisst und aus der bodenpfanne de luftfilters 3 schrauben reingemacht.
beim rechtslenker ist es dann da wo der linkslenker den vielen ungenutzten platz im motorraum hat. oben drauf ist ein fuellstopfen.
da dranzukommen ist ein ziemlicher aufstand. hab ich nur einmal gemacht . dann hab ich dem lufi die beine abgeflext,
oben 3 kleine platten aufgeschweisst und aus der bodenpfanne de luftfilters 3 schrauben reingemacht.
beim rechtslenker ist es dann da wo der linkslenker den vielen ungenutzten platz im motorraum hat. oben drauf ist ein fuellstopfen.
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop