Danke Philipp,
leider weiß ich nicht, wie das mit dem Mounten hinbekomme, aber ich werd sie mir auf jeden Fall noch mal brennen, dann finde ich bestimmt auch meine DVD wieder
Update:

klappt irgendwie nicht. Hab die DVD gebrannt, kann sie aber nicht öffnen... Kopierschutz! (Please insert the original DVD-R disc and try again! - also auch nichts, wenn man sich eine Sicherungskopie anlegen möchte.) Also Leute: spart Euch Euren Rohling!
Den Teilekatalog Serie hab ich mir auch schon gespeichert, aber irgendwie bin ich blind, oder ich weiß auch nicht... Irgendwie finde ich nirgends den gesuchten Simmerring. Dabei weiß ich, dass da definitiv einer ist, den haben wir nämlich gewechselt. Mein Männe hat den bei uns gekauft, dort, wo er immer seine Simmerringe bezieht. Allerdings würde ich schon ein "Original"-Teil bevorzugen, da weiß ich, dass der passt.
Auf der Abbildung des Steuergehäuses ist der Simmerring nicht eingezeichnet, obwohl der vom Steuergehäuse aus gewechselt wird (der ist mit einem Sicherungsring gesichert). Auf der Abbildung der Dieselverteilerpumpe in Explosionszeichnung ist nur eine Flachdichtung zwischen Pumpe und Steuergehäuse, aber nicht der Simmerring, der die Welle im Steuergehäuse abdichtet. F*ck Vielleicht hab ich aber auch nur halluziniert
Aber ich hab die Teilenummer der Wasserpumpendichtung gefunden :Regentanz-aufführ: - wenigstens etwas.
@Falk: die Lucas CAV-ESP ist die Dieselverteilerpumpe? Wenn es Dir kein zu großer Aufwand ist, würd ich mich sehr darüber freuen - sammle ich doch alles, was ich kriegen kann: was kostet heute schon ein GB?
Mailadresse hab ich Dir schon via PN geschickt. Hoffe, dass wenigstens dort etwas ersichtlich ist. Ansonsten frag ich Montag mal in einem deutschen Shop nach. Habe parallel auch schon einen mail nach GB geschickt, hoffe, die kommen mit meinem Englisch klar und wissen, was ich meine
Ich muss jetzt leider Schluss machen, mein jüngster WuKi ist heute sehr Aufmerksamkeitsbedürftig und nangelig