Hallo,
ich veräußere (m)einen Arrows 1 3/4 tons Erstzullassung 1983. Den Zustand würde ich als altersgemäß gut bezeichnen:
Es fehlt eine weiße Streuscheibe vorn und er hat wie üblich gefühlte 20 Lackschichten...
Weitere Infos / Bilder gern pn.
Standort ca. 30 km südl. Hannover.
Preislich bin ich verhandlungsbereit und würde mal bei 300€ starten, damit auch Spielraum da ist
Vielleicht ist der Hänger besser im Militärfahrzeugforum aufgehoben?
Warum ? Wir haben hier doch eine recht aktive Bedfordfraktion, da gehört er ja auch hinter.
Ich halte den Anhänger für den Landy zwar auch für suboptimal aber gehen wird das schon...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
war auch eher an die Bedford-Fraktion gerichtet...
Ich habe den Anhänger aber auch hinter meinem 90er ohne Probleme gefahren, mal abgesehen von der manchmal grenzwertigen Motorleistung des Saugers. Ich habe lediglich das Zugmaul unter die Deichsel gesetzt... sieht optisch etwas besser hinter dem 90er aus
War oder ist der Anhänger schon mal in Deutschland zugelassen?
Gruß
Bernhard
Hi,
es ist das certificate of origin vom MOD und Zollpapiere dabei, der Anhänger war, mal abgesehen von Kurzeitkennzeichen, nicht zugelassen. Ich habe ihn nur "innerbetrieblich" in Feld und Flur benutzt.