Moin,
gestern war der Victory at Tüv Day meines 110ers ! Ohne Mängel bestanden, (da ich vorher schon einmal kurz dort war und der Herr Inschinör die Fackeln angemahnt hat und ich diese bereits abgebaut hatte)
Trotzdem erlaubte sich meine Dörte (weil sie immer so laut röhrte) noch einen kleinen Spaß: Das am abend vorher überprüfte Bremslicht blieb zum Tüv-Termin links dunkel - na Toll! Ein wenig an den Sicherungen ruckeln hat es dann aber vor Ort gefixt.
EDIT:
Bis später in Wittenberge!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von aluschubser am 01.06.2013, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Glückwunsch- das ist ja schon etwas besonderes. Meistens hat man ja doch geringe Mängel in Form eines Öltropfens am Getriebe etc.
Was hatte er denn gegen die Fackeln? Unfallgefahr in Form von scharfen Kanten ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Unfallgefahr in Form von "auf Zehenspitzen leicht schräg gegen die Fackeln hüpfen" ist sau-gefährlich. Ist aber nicht so wild, die Halter konnten dranbleiben, dann sind die ja schnell wieder angedübelt.
Öl hat er nicht gefunden - war ja keins drin. NeeNee, natürlich ist überall Öl drin, der Wagen ist ganz einfach nur dicht - Klingt komisch, ist aber so. (Dafür regnet es umso mehr durch den Aluhut rein. )
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Uuuuuund: ZUGELASSEN!
Es war zwar anfangs etwas hakelig, weil die Dame einen Kaufvertrag sehen wollte... (ich glaub ich hab Puls!) ... aber nachdem ich ihr das MoD-Cert. of origin nochmal gaanz laangsam vorgelesen habe (...nicht wirklich, sie war sehr nett und ich hab sie nur nochmal auf das Certifcate hingewiesen ), war es in einer knappen 3/4 Stunde in trockenen Tüchern. EDIT: Inklusive einer Ausnahmegenehmigung bezügl. fehlender Leuchtweitenregulierung.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--