der Blues...
Moderator: Moderatoren
-
KingLoui
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Ich habe die CD jetzt auch seit einigen Wochen. So viel zu dem Thema, das ein gewisser Herr bonni niemandem seine Meinung aufdrängen will
Einige Lieder kann ich nicht mehr hören, denn wir haben Radio den ganzen Tag im Büro dudeln, mir kommt es bald zu den Ohren raus. Schade eigentlich. So wird jedes gute Lied zertrümmert.
Die Lieder gefallen mir größtenteils auch sehr gut. Mein Toptitel ist No Bravery. Die Zufallswiedergabe vom Wechsler im Auto brachte es bisher in 80% der Fahrten während des 1. - 3. Titels.
Ich habe die CD jetzt auch seit einigen Wochen. So viel zu dem Thema, das ein gewisser Herr bonni niemandem seine Meinung aufdrängen will
Einige Lieder kann ich nicht mehr hören, denn wir haben Radio den ganzen Tag im Büro dudeln, mir kommt es bald zu den Ohren raus. Schade eigentlich. So wird jedes gute Lied zertrümmert.
Die Lieder gefallen mir größtenteils auch sehr gut. Mein Toptitel ist No Bravery. Die Zufallswiedergabe vom Wechsler im Auto brachte es bisher in 80% der Fahrten während des 1. - 3. Titels.
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
bonni
- Sturmvogel
krankenhausen hat geschrieben:Good By My Lover ist mein Favorit.
jau, meiner auch!
aber auch "tears and rain". ja, "so long jimmy" ist auch klasse. und mitfavorit "wisemen". und natürlich "no bravery" und "cry". hatte ich "out of my mind" schon erwähnt? "high" ist super und "you're beautiful" war mein ganz besonders emotionales stück. und "billy" nicht zu vergessen.
die anderen stücke gehen so...
wer ist eigentlich dieser kerl?So viel zu dem Thema, das ein gewisser Herr bonni niemandem seine Meinung aufdrängen will
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
KingLoui
- Quasselstrippe