Swimming in the sea

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
gnasher
1000er-Gott

Swimming in the sea

Beitrag von gnasher »

POSTREACT(ions) SUMMARY

1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Re: Swimming in the sea

Beitrag von Fursty Ferret »

Cooles Video 8)
Aber ich möchte nicht wissen wie der arme Landy in zwei-drei Jahren aussieht :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
gnasher
1000er-Gott

Beitrag von gnasher »

when du englisch lesen kann, unter die Vid steht ein paar kommentar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TARAKIWA
Quasselstrippe

Beitrag von TARAKIWA »

Und ich mache mir Gedanken wegen ein bischen Streusalz....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Timo.

36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

when du englisch lesen kann, unter die Vid steht ein paar kommentar
Kann ich- aber da können die mit Frischwasser spülen soviel sie wollen. Die Kiste gammelt einem früher oder später unter dem Hintern weg :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
gnasher
1000er-Gott

Beitrag von gnasher »

yo

POSTREACT(ions) SUMMARY

nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

Ach war das schön, als ich solche Aktionen noch selber gefahren habe ...

Nicht im Landy, sondern im Landungsboot . Sieht genau so aus wie mein MZL Wels - 40m lang, 8m breit und 10 kn lahm . Hat aber tierischen Spaß gemacht wenn man die gut 400 Tonnen mit knapp 20 km/h auf den Strand ( meistens schon vorher wie auf dem Video - auf die vorgelagerte Sandbank ) geschmirgelt hat . Da rissen schon mal Sachen von der Wand :mrgreen:

Kann mich noch an eine Fuhre Engländer erinnern , die wir über Nacht durch die Ostsee geschippert haben um sie irgendwo in Dänemark wieder auszusetzen... Wir schön ausgeruht aus den Böcken, nach unruhiger Nacht erstmal einen Kaffee aus der Kombüse und unmotiviert an Deck herumgelatscht und auf Frühstück gewartet ... Dort waren Chieftains angelascht - schön mit Ketten an den Fahrwerken angeschlagen . Das hatte zur Folge, daß die Wannen bei Seegang schön in ihren Federn schaukeln konnten - war immerhin so ein Rollen im Schiff, daß die 55t - Dinger schön hin und herwankten ... Kommen dann also morgens die armen Panzerteufel aus ihren Tanks, wo sie drin schlafen mußten weil unter Deck bei uns nur zwei Offiziere Platz bekamen .. Die haben derart gereihert , das hätten sie mit keinem Kirmeskarussel hinbekommen ...

War allerdings auch ein mäßiges Gefühl, direkt neben den schwankenden Riesen im Fahrstand zu stehen und sich zu überlegen , ob so ein losgehender Panzer wohl beim in See rutschen gleich das Deckshaus mit abhobelt ....

Ist aber gutgegangen , ganz im Gegensatz zum abgesoffenen M113 - besser man landet mit geschlossenen Luken ( Was die langmähnigen holländischen Reservisten geflissentlich ignoriert hatten )

Ahoi- schön war die Zeit ... 1984/85 !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40

Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
McGyver
Einhunderter Club

Beitrag von McGyver »

ich hatte mal einen 109er,aus dänemark.konnte das seewasser auch nicht verkraften,das schöne autowagen.war leider nur als teileträger zu gebrauchen.feuchter heidesand ist schon über,aber seewasser?hoffentlich tauchen die nicht bei witham auf!die arme sau die den kauft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

eile mit weile
Antworten